Zum Inhalt springen
Registrieren

Was füttert ihr an Leckerlis?


Cadica

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

@ Sanne .. ich barfe und gebe "ganz normale" Leckerlies.

Sofern keine Getreibe Unverträglichkeit vorliegt, finde ich das nicht weiter verwerflich,

auch Mensch isst schließlich auch mal ein Stückchen Schokolade ;)

Wenn Leckerlies gibt es bei mir so gut wie nur die Puppy Knochen vom Lidl, sauen nichts ein, sind schön klein - schmecken meinen Hunden.

Zum Knabbern gibt es Kaninchenbeine (mit Fell), Kaninchenohren (mit Fell), Rehunterbeine (mit allem was da so dran ist), Eintagsküken, Kaninchenköpfe .. etc. pp. ...

Und immer wenn ich im Futterhaus war für jeden ein Stückchen getrocknetes Straußenfleisch .

Link zu diesem Kommentar
Micky-Maus

Ich geb unterwegs gern irgendwelche weichen Leckerlis oder kleine Trockenfutterbrocken.

Für Zuhause bevorzug ich was, woran sie lange nagen können. Wir haben in der Stadt nen Zoofachgeschäft, da kann man günstig große Schulterknochen und Kämme vom Rind kaufen...

So sehen die Schulterknochen z.B. aus :D

post-4344-1406415963,41_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
aussiesheltie

Als Leckerchen im Training oder unterwegs gebe ich das Platinum Futter. Man kann es super brechen und daher die Leckerchenmengen gut portionieren.

Link zu diesem Kommentar

Trockenfisch, harte alte Bio-Brötchen ohne Körner, getrocknete Wildherzen.

Link zu diesem Kommentar
Thera

In der Wohnung gibts auch mal größere Sachen zur Beschäftigung: Rinderkopfhaut, Rindernasenknorpel, Rindergurgelköpfe und son Zeugs. :D

Außerdem Lungebrocken bzw. kleingeschnittene Lunge, Trockenfutter von Happy Dog (Neuseeland und Africa)und Orijen, Magnusson Leckerlies, Trockenfleisch, auch mal Wienerle, Leberkäs und diese Putenstreifen. Gelegentlich auch Rinderherz, Hühnermägen u.ä.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...