Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Anne-72

Helft uns bitte bei der Suche--Hund geklaut!!!

Empfohlene Beiträge

BITTE BITTE helft meiner verzweifelten Nachbarin und ihren traurigen Kindern BEI DER SUCHE

nach ihrem Hund!!!!!

IN DEN MORGENSTUNDEN DES 15.09 verschwand der Mischlingshund "Blacky auf mysterieöse weise aus dem Garten!!!!!

Tore verschlossen----keinerlei entschlupfmöglichkeiten aus dem Zaun----ABER DER HUND IST WEG!!!!!!

ENTWENDET??ENTFÜHRT???UNFALL???VERLETZT???MISSHANDELT???

Bitte helft dieser verzweifelten Familie----6Kinder trauern um den liebevollen Blacky!!!

Blacky ist ein unkastrierter Mischlingsrüde----Spitzschnauzermischling (40cm )

---6Jahre---sehrlieb und zutraulich,absolut freundlicher Charakter.

Sein Fellfarbe ist bis auf eine kleine weisse Bruststelle--komplett schwarz ,weiches glattes Deckhaar!!

:??? Wir alle vermissen Blacky sehr!!!! :??? Bitte helft der Familie sehr schnell und gibt uns Hinweise!!!!

Ich übernehme sämtliche Vermittlungstätigkeiten---bitte wendet euch an meine Adresse hier im Forum!!!!

Blacky ist ein absolut treuer Gefährter---in den ganzen Jahren nie fortgelaufen!!!

Blacky ist ein ZWEITHUND----sein FreundROCKY liegt traurig im Garten und wartet auf BLACKYS RÜCKKEHR!!!

Rockie ist ein Grosstier von Hund.....warum musste sein kleiner FREUND verschwinden???

BLACKY-----WO BIST DU?????bitte SEI UNVERLETZT----NUR DAS WÜNSCHT SICH DIE GESAMTE Familie111

BLACKY WOHNT MIT SEINER GROSSFAMILIE IM ORTSTEIL BLANKENHAGEN/GÜTERSLOH NÄHE DER KIRCHENGEMEINDE BLANKENHAGEN "HEILIGE FAMILIE"!!!!

WER HAT BLACKY AM MITTWOCH IN DIESEM ORT---ODER ANGRENZENDEN UMGEHUNGSSTRASSEN GESEHEN:

BLACKY IST AUS DEM GARTEN AUF FRAGLICHE WEISE VERSCHWUNDEN!!!!

IST ER VON EINEM PASSANTEN MITGENOMMEN WORDEN????

"TAGE VOLLER SUCHE*KEINERLEI HINWEISE-------WO IST ABER BLACKY!!!!!!

BLACKY---WIR HABEN DICH GANZ DOLL LIEB---BITTE HALTE DURCH!!!!!

---------BITTE HALTE DURCH---WIR SUCHEN WEITER----WIR HABEN DICH SEHR LIEB---:danke :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es ein Foto von Blacky, würde die Suche erleichtern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist sehr traurig! Ich hoffe die Fellnase findet sich wieder an. Ist der Hund

gechipt und bei Tasso registriert? Das würde sicher die Suche erleichtern!

Ich finde ,in der letzten Zeit häufen sich wieder diese Fälle. Hunde verschwinden

spurlos aus Gärten oder vor Geschäften,wo sie nur mal kurz angeleint waren.

Ich leine zur Zeit meinen Hund nirgenwo draussen mehr an,weil ich echt Angst

habe beim Zurückkommen nur noch die Leine vorzufinden! Dass ein Hund aus

dem Garten verschwindet ist echt krass! Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche!

liebe Grüße

Birgit und Ritschy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lese ich richtig das er schon seit dem 15.09 verschwunden ist?

Was habt ihr bis jetzt alles unternommen?

LG Anni, Patty und Pita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es etwas spät so eine Suchmeldung erst nach einem Monat einzustellen.

Ich gehe aber davon aus, das der Hund gechipt ist und bei Tasso gemeldet ist und hoffentlich dort schon eine Suchmeldung hingegeben wurde.

LG

Christine mit Santos, Grazia und Leroy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe Ihr habt die üblichen Informationen an Tierheime, Polizei usw. gleich nach Verschwinden des Hundes veranlaßt. 1 Monat ist ja bereits eine längere Zeit, die der Kleine verschwunden ist.

Wünsche Euch auf jeden Fall, dass er bald wieder bei Euch ist.

LG Flockenhund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich der Wuffel bald anfindet. Leider helfen Chips und Registrierung nicht immer. Unser Hund ist dafür ein Beispiel (7 Monate). Lasst aber den Kopf nicht hängen, nicht jeder hat Pech.

Du hättest aber die Suchmeldung wirklich schon eher hier einstellen sollen.

Trautchen und die Fellgetiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.