Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Anne-72

Herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle lieben Hundefreunde hier im Forum!!!!

Ich bin heute Abend zufällig auf diese Seite gestossen----da ich eine vermissten Anlaufstelle für Hunde suche!!!!

Bitte seid mir nicht böse---ich bin gerade erst eingetroffen---und fand es wichtiger gleich hier eine NOTRUFANZEIGE zu starten.

Nun bin ich weder mit den technischen Gegebenheiten vertraut...noch kann ich meine Personendetails zur Zeit wenig zur Verfügung stellen.

Ich habe einen Hilferuf hier veranlasst----bitte sagt mir---wenn ich die falschen Sparten erwischen sollte!!!

Wir----das heisst meine Freundesfamilie und ich suchen verzweifelt nach BLACKY----dem geliebten Familienhund!!!!

Ich bin unterstützend für diese Suche tätig...mache es gern---und erhoffe mir einen kleinen Hinweis zur WIEDERFINDUNG von Blacky!!!!

Da er aller wahrscheinlichkeit aus dem Garten gestohlen wurde---und wie vom Erdboden verschluckt ist....niemad ihn gesehen...kein Hinweis in den Tierheimen...bei der Polizei

bin ich heute etwas vorsichtig mit meinen Angaben!!!

Bitte nehmt es nicht persönlich---ich hole es in Ruhe nach.

Kurzdetails findet Ihr jedoch im.....!!!

Ich bin ausserdem eine grosse Hundenarrin.....arbeite noch im Verkauf...und stelle mich gerade mental auf die Aufnahmeprüfung der Logopädieschule ein.

MEIN Traum ist es...noch einmal mit 36Jahren beruflich neu durchzustarten...und in ein ppaar Jahren eine erfolgreiche Logopädin in tiergestützter Therapie zu arbeiten.

Zudem suche ich interessierte liebe Tierfeunde hier...mit denen ich mich austauschen kann.

Am liebsten in etwa meinem Jahrgang...aber das ist nebensächlich---ich freue mich über jede Zeile von Euch!!!

Nun wünsche ich euch noch viel hier im vorum----UND BITTE GEBT MIR HINWEISE AUF BLACKY!!!!

EINEN BEITRAG DAZU HABE ICH IN DIESES FORUM GESETZT!!!!!DANKE FÜR EURE ALLGEMEINE HILFE UND AUFMERKSAMKEIT!!! :winken::tuschel: :tuschel: [ALIGN=center][/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir drücken alle Daumen und Pfoten, das die Fellnase schnellstmöglichst

wieder auftaucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen in unserem Forum :winken::winken::winken:

Drücken auch alle Daumen und Pfoten .... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, das ihr Blacky bald

wiederfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum.

Natürlich werden hier alle Daumen gedrückt, die sich finden könnnen.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

dann auch von uns mal ein herzliches Willkommen hier....auch wenn der Anlass kein schöner ist.

Wir drücken hier auch alle Daumen und Pfoten, dass ihr Blacky wieder zurückbekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anne,

Willkommen im Forum, viel Spass bei uns! :winken::winken:

Und viel Glück, das du deinen Hund wieder bekommst! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier!

Wir drücken Daumen und Pfoten, dass Blacky bald wieder in seinem zu Hause ist!

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: Hallo,

ein herzliches Willkommen aus Nordhessen.

Viel Spass beim Lesen und Schreiben. :kaffee:

Ich hoffe, dass Blacky bald gefunden wird.

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.