Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Alexandra

Schulanfang!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu ihr Lieben,

schaut mal das ist mein kleiner(grosser) "Vulkan"!

Man was bin ich stolz und glücklich, so ein tolles Mädchen zu haben!

post-3984-1406412483,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiii, was ein süßer Vulkan (das ist der zweite Ausbruch ihres Lebens - ins Schulleben!! :D )! :knuddel da kannste zurecht stolz drauf sein, habt Ihr fein hinbekommen!!! :klatsch:

Und man sieht schon, wer die Mama ist, was? Hast Du mal ein Foto von Dir in dem Alter? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

scool9.gif

Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung 0056.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Ute,

leider habe ich da keine! :(

Denn nach dem tragischen Unfalltod meines Vaters war Essen wichtiger, als Fotos! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Schultag smilie_school_008.gif

Nun beginnt der Ernst des Lebens, viel Spaß dabei :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohh, Alex, das tut mir leid, sorry! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch zur Einschulung, viel Spass in der Schule und vor allem viel Erfolg :winken:

Trautchen und die Fellgetiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch zur Einschulung deiner Kleinen! :)

Wünsch ihr viel Spaß, leichte lernen und viel Erfolg in der Schule!

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Alexandra,

herzlichen Glückwunsch für deine kleine/große zu Einschulung.

Tja da kannste auch stolz drauf sein, freu mich für dich. =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)

Drück den kleinen hübschen Vulkan mal von mir, die wird sicher richtig viel Spaß in der Schule haben!!!

Man sieht wirklich gleich, wer die Mutter ist :D vor allem an der energischen Körperhaltung :D:D:D

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.