Zum Inhalt springen
Registrieren

Kann es sein, dass meine Sunny mondsüchtig ist?


doreen1974

Empfohlene Beiträge

doreen1974

Wir hatten jetzt zwei Naechte Vollmond und unsere Sunny hat ein Theater gemacht,das gibts garnicht!

Also sonst schlaeft unsere Maus immer allei ,aber heute Nacht hat sie so geweint,das mir dasHerz blutete und ich sie zu uns holte!!!!!

Daher meine Frage ,koennen Hunde auch mondsuechtig sein??? :???:???:???:???

Link zu diesem Kommentar
doreen1974

Halloechen!!!

Ja das habe ich heute Nacht auch gedacht,jedenfalls hat Sie sich da so reingesteigert

das sie sich erbrochen hat!!

Was kann ich bloss tutn um sie daran zu gewoehnen das Sie Nachts nicht so weinen muss,wenn Vollmond ist!! Hoffe ja das es daran gelegen hat!!

Link zu diesem Kommentar
Grummelhelgi

hm Menschen sind ja auch recht anfällig dafür...beim Hund weiß ich das ehrlich gesagt garnicht :-( wie sieht es aus, habt ihr Rollos unten oder scheint Mondlicht rein?

Kann natürlich auch sein, das es deinem Wuff einfach zufälligerweise nur schlecht ging

Link zu diesem Kommentar
doreen1974

Naja sie ist nachts in der Kueche und da sind die Jalosien runter!!!

Ich weiss nicht was ich machen soll!!!!!

:???:???:???:???:???

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht hatte sie Bauchweh und ihr war schlecht ??

:think:

Und das mit dem Vollmond war Zufall ??

:think:

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
doreen1974

Oh man mach mir echt Sorgen!!!

Naja jetzt gehts Ihr ja gut,sie spielt und ist ausgelassen wie immer!!!

Hoffe das es sich nicht wiederholt!

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Ich drück alle Daumen, dass Sunny heute Nacht besser schlafen kann. Waren bestimmt Bauschmerzen, denn dass ein Hund so doll bellt, dass er sich übergeben muss, kann ich nicht glauben.

LG Flockenhund

Link zu diesem Kommentar

Glaub ich nicht.

Dienstag war Vollmond, dann wäre das schon spätestens Sonntag losgegangen.

Ich muß es wissen, alldieweil sowohl mein Chonn wie auch ich mondsüchtig sind wie alte Squaws.

Link zu diesem Kommentar
Carpe Diem

Hi Doreen,

ich muß da mal kurz nachfragen:

Sunny schläft nachts allein in der Küche?

Warum????

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...