Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Janny

5 x Schröder und 2 x Kimba ...

Empfohlene Beiträge

Ihr erinnert euch noch an die Liebesgeschichte von Kimba und Schröder ??

Diese Geschichte hat uns in der Nacht vom 15.10 auf den 16.10.2008 sieben kleine Wunder beschert. Es sind supersüsse Babys - fünf Rüden und zwei Weibchen . Fünf sehen aus wie Schröder und zwei wie Kimba . Kimba macht das alles ganz super .

Leider waren es eigentlich acht Babys - eines ist leider zu den Sternen gegangen - es hatte ein grosses Loch im Bauch und sah auch sonst nicht sehr gesund aus . Ziemlich abgemagert und kranke Pfoten hatte es zudem auch - kein schöner Anblick ......

Aber den restlichen sieben geht es sehr gut ..... Fotos kommen noch zur späteren Zeit - wir haben im Moment zu Hause kein Internet da Anbieterwechsel.......

Bitte jetzt keine Diskussionen über Vermehrung und ungeplante Würfe - die die sich mit uns freuen dürfen hier gern was schreiben . Die die uns nun verachten sollen ihren Mund halten . Es war nicht geplant aber nun sind se da und wir freuen uns ............

LG Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich durfte das schon zweimal miterleben, beide Würfe ungeplant... Trotzdem hatten wir viel Freude und haben uns die nicht nehmen lassen.

Vieles im Leben ist ungeplant, aber die Kunst ist, das Beste daraus zu machen.

ich hoffe, Du enthälst uns die Fotos nicht so lange vor....

Kennst doch Deine Mitfories-...alle fotogeil... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ups, davon hatte ich ja noch gar nichts mitbekommen.

Prima das alles reibungslos verlaufen ist.

Alles Gute für Euch und die Fellnasen :kuss:

Fotos wären toll ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War das nicht Kimba´s erste Hitze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz ehrlich ich brauche keine Fotos und auch keinen Bericht darüber.

Mir schwillt nämlich der Hals....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Janny, bei allem Verständnis, den Mund lasse ich mir hier von Dir nicht verbieten.

Sei froh, daß Du die Besitzerin des Rüden bist.

Da habe ich noch das Gefühl, daß es nicht in Deinem Ermessen lag, so etwas zu initiieren.

Allerdings hätte ich von Dir mehr Verstand erwartet.

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:( Janny, gerade bei dir erstaunt mich das doch sehr! :(

Und wenn du keine Diskussion willst, warum hast du nen Beitrag gemacht?

*Kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke doch eher mal, das Janny sich trotzdem mitteilen möchte.

Was das Thema Disskussion angeht, es ist doch immer das Selbe, bei jedem ungewollten Wurf.

ich denke einfach mal, das keiner Lust hat es noch mal durchzukauen und deshalb auch der Kommentar.

Ich will hier nichts in Schutz nehmen, aber ein bisschen Verständnis habe ich, das man trotz gebautem Mist etwas Unterstützung sucht.

In so einer Situation würde ich das auch machen und habe ich auch schon gemacht.

Ich glaube nicht, das das böse gemeint war...

SO, und nun könnt ihr Euch weiter zerfleischen...

Ich würde trotzdem gern Fotos sehen, jetzt sind die Kleinen da und können nix dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz ehrlich...ich weiß einfach nicht wie sowas "einfach mal passieren kann" :wall:

Mehr möchte ich dazu nicht sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Au man.................die lieben *Kritiker* hier sind ja alle sooooo gut, alle so toll.......haben noch nieeeeeeeeeeee Fehler gemacht :Oo

Meine Güte........jedesmal dieses Gehacke.........zum k***** :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.