Zum Inhalt springen
Registrieren

5 x Schröder und 2 x Kimba ...


Janny

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Janny hat mich am Abend nach dem Deckakt in Skype angeschrieben mit "Hallo Anja, ich glaube Schröder hat heute gedeckt. "

An diesem Abend war gerade meine beste Freundin zur Türe raus, deren Mutter Stunden zuvor 62-jährig gestorben war. Ich war also in "bester" Stimmung.

Meine spontane und emotionale Antwort auf Jannys Text war, "soll ich Dir nun gratulieren, oder was"?

Darauf hin kam nur noch " ach, vergiss es" und somit nahm das Schicksal wohl seinen Lauf.

Warum haben diese Nachbarn nicht die Spritze danach für Kimba gewählt? Du bist seit langem in diesem Forum und hast mit Sicherheit schon mal davon gelesen. Es gibt Tierärzte, die man fragen kann, und das ist allemal billiger, als einen Sack voll unerwünschter Welpen aufzuziehen, falls nun je das Geld-Argument kommt.

Nun ja. Die Welpen sind da und müssen bald ein Zuhause finden. Sagst Du mir bitte noch mal, was Kimba für ein Hund ist?

Ich habe eine Familie in meiner Hundeschule, deren Mix-Hündin vorletzte Woche einigeschläfert werden musste. Sie suchen einen Welpen und es darf auch gerne ein Mix sein. Wenigstens EIN gutes Zuhause könnte ich somit möglicherweise vermitteln. Versprechen kann ich es natürlich nicht, dass der Mix Interesse findet. Daher bitte die Rasseangabe der Mutter.

Per PN würde ich Dich um Fotos bitten und auch um die Darstellung dessen, was da nebenan mit den Welpen so schlecht läuft. Ich möchte nicht nur wettern und schimpfen, sondern auch helfen.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Janny

    10

  • gast

    6

  • sunnyrain

    6

  • Alexandra

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alexandra

Hallo Janny,

entweder hatte ich das dann falsch gelesen, oder du falsch erklärt! ;)

Wenn es so gelaufen ist, entschuldige ich mich bei dir natürlich!

Das ist aufrichtig gemeint!

Sorry! :)

Wenn die Welpen nicht korrekt behandelt werden, kannst du nur das Veterinäramt informieren! :)

Link zu diesem Kommentar
sunnyrain

Wie schön, alle haben sich wieder lieb...

Mensch Janny, gib dir bitte einen Ruck und zeig uns die Bilder. Ich denke mal 10 000 Pn´s zu schreiben ist auch viel Arbeit für Dich...

;)

Hast Du denn die Möglichkeit Dich ein wenig um die Welpen "mitzukümmern". Vielleicht kannst Du ja positiv beeinflussen, wie die Nachbarn mit den Kleinen umgehen und später auch vermittelt werden?

Liebe Grüße,

Svenja und ihre Fellnasen

Link zu diesem Kommentar

Janny, war halt blöd von Dir, nicht gleich *Tacheles* zu reden...

...puhhh war ebenfalls sehr enttäuscht von Dir...und nu`bin ich einigermaßen froh dass Du nicht ganz sooo blöööd bist.... ;)

...aber die Pille danach ...hast Du daran nicht gedacht? :so

Janni,

trau´Dich wieder her... :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr

Wir haben es ja gesehen das die Hunde "ineinandersteckten" und ich habe gleich zu meiner Nachbarin gesagt das sie mit Kimmi zum Tierarzt soll . Aber sie wollte nicht und wie gesagt es ist NICHT MEINE Hündin . Kann ja schlecht nen fremden Hund einpacken und das erledigen .

Sie waren auch mit Kimmi während der Trächtigkeit nicht einmal beim TA. Das macht mich alles so wütend und traurig .

Auch als die Welpen geboren waren habe ich gesagt das wir zum Tierarzt müssen um zu schauen ob alles OK ist . Ich bekam nur zur Antwort , ob ich denn die 80 € zahlen würde . Als ich antwortete das ich auch 150€ zahlen würde um sicher zu sein das es allen gut geht , bekam ich nur als Antwort das es quatsch wäre . Und ausserdem könnte ich mit den Welpen bei so nem Wetter nicht raus . Ich rede gegen Wände...........

Kimmi ist auch von einem ungeplanten Wurf. Und leider , leider hört meine Nachbarin nur auf diese Frau von denen auch Kimmi kommt . Kimba wurde mit sieben Wochen weggegeben und den Welpis soll nun das gleiche passieren . Ich kann kaum rüber gehen da es mich rasend macht ......Wie hier jemand so schön sagte : Es ist ja auch ein Stück Schröder - aber wenns nach der Familie geht habe ich keinerlei Rechte an den Welpis .......Ich sage immer es sind Unsere Welpen sie sagt "Es sind MEINE Welpen denn meine Kimba hatte die Schmerzen"

Es sind noch mehr Sachen ..... aber wie gesagt : Ich kann reden , reden , reden. Sie glaubt nur der anderen Frau . Die übrigens ihren Hund mit Schoki füttert .......

Möchte aber auch eigentlich nicht irgendwelche Ämter einschalten , da ich mich sonst ( wenn es nicht um Hunde geht ) mit der Familie sehr gut verstehe und dieses auch nicht kaputt machen will .

Hier aber nun doch erst mal ein Bild von zwei kleinen Schnuckels.....

jannyhandy795xy0.jpg

Habe auf meiner anderen Kamera noch mehr aber im Moment leider selber kein Internet ....Weiss nicht wann das wieder funzt , schaue aber ab und zu mal bei meiner Mama rein ......

Traurigen Gruss von Janny

Link zu diesem Kommentar

Süüßßßßßßßßßß !!!

Hallo Glückwünsche !Ich habe selbst gerade so eine tolle Gruppe von 8 Welpen.

Schade das es der eine kleine nicht geschafft hat !

Du wirst dich in die kleinen verlieben und wenn du sie abgeben musst ,Rotze und Wasser heulen :( !

post-6345-1406412495,91_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hier noch die versprochenen Bilder :

Mami Kimmi und die kleinen Teufel

b358y1b36t6hkksl4.jpg

Ein Stinker

b358z1t0voaolc7g8.jpg

b357wiopw3yj1g4tc.jpg

Mein Lieblingsbild

b358zin0of8qvbxko.jpg

Mein Lieblingswelpi ( der ist auch schon vergeben)

b3590b9g6d67rumrc.jpg

b3591b1gk50hl4zi0.jpg

Und hier nochmal Papa Schröder mit Lenny

b3591oq2g34x3qi7s.jpg

Ich glaube die Bilder sind wieder zu gross ( SORRY !) . Ich bekomms im Moment nicht kleiner hin ....

LG Janny

PS Edit: ausnahmsweise hab ich die ganzen Fotos verkleinert. Aber nur, weil Du grad keinen eigenen PC hast. ;)

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Danke Anja für's verkleinern...

Wegen den Leuten aus deiner Hundeschule ... Ich habe mit Kimmis Besitzerin schon geredet deswegen , es sind momentan so viele Leute da die einen von den Welpen haben möchten , wir müssen nun erst einmal filtern . Und wenn dann noch welche "über bleiben" melde ich mich bei Dir .

Einer ist schon mit Sicherheit vermittelt . Die anderen wollen erst noch schauen kommen .

LG Janny

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...