Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Flocke1410

Mini-Welpe

Empfohlene Beiträge

hallo wer kann mir einen rat geben eine bekannte von hat sich vor einer woche einen minichihuahua gekauft. die kleine soll 8 wochen alt sein und hat gerade mal 460g. ihr großen problem ist das sie nicht fressen will und einfach nicht zunimmt. was können wir da machen. hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Flocke,

erstmal willkommen im Forum.

Hat sich deine Bekannte den schon an den Züchter des Chi´s gewendet?

Dieser sollte ihr doch eigentlich bei diesem Problem mit Rat und Tat beseite stehen.

LG

Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen.

Bitte sofort den Züchter kontaktieren. Hat er denn kein vertrautes Futter mitgegeben? Hoffentlich hat sie den kleinen Kerl nicht, um Kosten zu sparen, von einem Vermehrer aus Osteuropa :( Die geben die Welpen oft schon mit 4-6 Wochen ab, weil sie da noch so cute, miniminimini sind.

Was für Futter hat sie denn im Moment da. Frisst der kleine gar nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Flocke,

Ich kenn mich bei der Rasse nicht aus.

Meine Welpen sind mit gut 500 gr. geboren.(ist auch ne große Rasse)

Wenn du dir nicht sicher bist geh vorsichtshalber mal zum TA.Der kann dir sagen wie alt der Welpe ist.

Wenn sie nicht fressen mag,,,oh oh nicht das sie zu früh weggegeben worden ist.

:winken:

Möchte dich nicht beunruhigen.wie lange hast du sie denn schon.

:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist ja das problem sie hat nix von denen. das war ein auto kauf über internet. also sie hat gesagt sie will den welpen und sie hat ihn gebracht. sie kennt keinen namen, keine adresse und noch nicht mal die eltern. :( die kleine tut mir einfach leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich glaube sie hat sie von betrückern. die kleine bekommt von ihr royal canin für chihuahua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir tut der Welpe auch leid. Noch mehr leid tut mir aber die Mutterhündin. Ich kann da gar nix mehr zu sagen, nicht böse gemeint. Tierarzt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke für eure hilfe fahre morgen zu ihr und gehe dann zum arzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich nicht gut an.

Wende dich an einen Tierarzt in der Nähe.

Der wird dir weiter helfen.Vielleicht ist Welpenmilch erstmal was für den kleinen.

Die bekommst du auch beim Tierarzt :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vielen dank nochmal. ich bin keinen böse. da mir der welpe wie hündin genauso leid tut. ich selber habe auch drei chihuahuas und denen geht es prächtig. Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.