Zum Inhalt springen
Registrieren

Endlich ist Arina heiß!


Andra

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

war ja eine Weile nicht hier und wollte Euch berichten, daß meine Arina endlich läufig ist =)

Sie wird wohl nächste Woche belegt werden und ich hoffe, dass alles klappt und das Mädchen aufnimmt :)

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabine,

dann mal ein Daumendrück zum Decken :D

Hoffe für dich das alles klappt,freue mich dann jetzt schon auf Welpenbilder,versprochen :P ????

Link zu diesem Kommentar
Hallo Fories,

war ja eine Weile nicht hier und wollte Euch berichten, daß meine Arina endlich läufig ist =)

Sie wird wohl nächste Woche belegt werden und ich hoffe, dass alles klappt und das Mädchen aufnimmt :)

Liebe Grüße

Sabine

Will nicht unhöflich und auch nicht indiskret sein, aber warum ist erstens die Läufigkeit ein so wichtiges Ereignis und zweitens, falls es die erste Läufigkeit überhaupt sein sollte, ist dann das Decken gleich beim ersten mal gut und richtig für den Hund?

Gruß

Axel

Link zu diesem Kommentar

Ui Sabine, na da bin ich ja mal gespannt!

Wir drücken dir ALLE DAUMEN und PFOTEN!!! :prost:

Link zu diesem Kommentar

Klar kriegt Ihr Fotos :D

Die Läufigkeit ist so wichtig, weil sie eben diesmal belegt werden soll ;) Und es ist natürlich nicht die erste, sondern die *nachdenk* fünfte.

Sie hat eine komplette Hitze übersprungen - wohl wegen des strengen Winters - und deshalb ist es erst recht ein Grund zum Jubeln =)

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich für dich! =)

Hast du schon Leute gefunden, die die Welpen nehmen würden?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...