Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Olga & Percy

Teletak in Deutschland legal?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Bei uns hier auf der Hundewiese,laufen 3 English Setter rum (natürlich mit Besitzer :D )

Alle drei Hunde haben so ein Teletak um..?

ich frage mich,ist das erlaubt in Deutschland?

Sind Jagdhunde,aber sowas müssen die armen Tiere nicht haben ?!?

Danke für die Antorten im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Teletak?? Mal blöd frag, was ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nö... is nich legal!

Bist du dir denn sicher dass es ein Tele ist? Bei im Agi ist eine, deren HUnd ein Halsband mit ominösem Kästchen dran trägt... ich hab auch erst den Schock meines Lebens gehabt, aber auf mein Nachhaken hin kam raus, dass es "nur" ein Sprühhalsband ist...

Helena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:closed

Die Benutzung eines Teletaks verstösst gegen den Tierschutz. Aus diesem Grund ist jegliche Diskussion über dieses "Teil" in unserem Forum verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Morgens halb zehn in Deutschland

      Was die sich wohl zu erzählen haben ?     und wie sieht das bei Euch so aus, morgens , halb Zehn , wo auch immer?

      in Hundefotos & Videos

    • Tierschutz in Deutschland

      ich sehe gerade die Sendung mit Martin Rütter über die spanischen Galgos.   Es ist schrecklich,unsagbar böse. keine Frage, .   Aber haben wir bei uns in Deutschland nicht auch diese Hundezucht, diese aufs Geld orientierte Zucht. Selbst M.Rütter spricht es an, bei uns in Deutschland  wird fürs Geld gezüchtet.   Mein DSH Yerom wurde vom Züchter unter der Hand abgeben, Ansage : "nimmst Du sie nicht, sind sie in drei Tagen nicht mehr." Mein Yerom und seine Sch

      in Plauderecke

    • Ist es legal positive Bewertungen zu kaufen?

      Hallo, Ich versuche positive Bewertungen für meine Seite zu bekommen, aber das läuft nicht so wie geplant. Ich habe gesehen das man diese auch kaufen kann, aber ich bin mir nicht sicher ob das legal ist oder nicht? Bewertungen sind sehr wichtig für das Gelingen, aber wenn man erst mit etwas startet, dann bekommt man halt nicht so viele. Ich wollte wissen ob sich jemand damit auskennt, und mir auf meine Frage antworten kann?  

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Mücken in Deutschland 2018: DIESE Krankheiten werden bei uns von Mücken übertragen

      Tatsächlich reagieren immer mehr Menschen auf Mückenstiche und das was an Krankheiten übertragen wird, oder werden kann, ist auch nicht mehr unbedingt harmlos. Das aber auch Borreliose von Mücken übertragen werden könnte und noch anderes fieses Zeug, war mir neu: http://www.news.de/gesundheit/855702871/welche-krankheiten-uebertragen-muecken-in-deutschland-2018-infektion-mit-zika-virus-dengue-fieber-borreliose-west-nil-virus/1/

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • Wieso sind Vermehrer- Deckrüdenanzeigen legal?

      Also z.B. so etwas https://www.markt.de/magdeburg/tiere/hunde/deckanzeigen/?radius=150 Und das sind nur die im 150km Radius. Beworben wird -oh Wunder- die Farbe, merle, blau und black and tan, wenn es bei einer Rasse selten ist. Wer ist die Zielgruppe - die Familie, die dann später den Upps- Wurf verkauft? Oder sind das eher die Vermehrer, die auf diese Weise so tun als würden sie "frisches Blut" einkreuzen? Bei einem Weimaranerrüden, der sich Labbies anbietet kann man w

      in Kummerkasten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.