Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe!!! Brauche dringend Hilfe! Hund und Katz zusammen...


SanYiSeil

Empfohlene Beiträge

Jack_pauli

Mei, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Die kätzchen können von Glück reden, dass sie euch gefunden haben.

Ist mein heimlicher Traum, noch ein Hund und noch eine kleine Katze.

Mein Mann würde das niemals zu lassen, und mir läuft niemals eine zu....:heul:

Link zu diesem Kommentar

Das sieht ja wirklich entspannt aus mit Hund und Katz :klatsch::klatsch:

Toll, das ihr euch des kleinen Kätzchens angenommen habt :respekt:

Viel Spass weiterhin mit eurem kleinen Zoo :winken:

Link zu diesem Kommentar

:D :D :D

Wird langsam voll bei euch - wann kommt euer Kind? ;) Süß, der Lütte. Hat er/sie schon einen Namen?

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

*lach* Du bist ja noch schlimmer als ich *g* Bei uns sind es ja jetzt auch schon zwei große Hunde und 3 Katzen. Nur, dass die Katzen bei uns fast nur draußen sind. Rein können sie zwar aber nur mein Perser-Katerle (mein Anhängsel) geht mal rein.

Link zu diesem Kommentar

So schnell kanns gehn ;)

Toll dass ihr euch um die Kätzchen kümmert :klatsch:

Mein Mann würde das niemals zu lassen, und mir läuft niemals eine zu....:heul:

Das kommt irgendwann... von unseren 4 haben wir keine einzige von uns aus geholt - alle von selbst gekommen :Oo

Link zu diesem Kommentar
SanYiSeil
:D :D :D

Wird langsam voll bei euch - wann kommt euer Kind? ;) Süß, der Lütte. Hat er/sie schon einen Namen?

Äh.... Kind? Wohin damit? Ich kann nur noch Hundekörbchen und Katzenkratzbäume sehen. Wo soll denn da noch ein Kinderbett hin?????? :D

Aber auch das würd ich wohl noch hinbekommen. Aber jetzt grade geht nicht. Hunde sind zu klein und beanspruchen noch zuviel Aufmerksamkeit. Platztechnisch (131 qm) kein problem, aber ich brauch doch noch etwas Zeit für mich ab und an....

Tja, Namen... Da keiner der ausgesuchten Namen für Katze Nummer eins passte heißt sie Maomao (Mao heißt auf deutsch Katze). also völlig unkreativ. Und Katze Nummer Zwei haben wir kurzerhand auf Mimi getauft, genauso herrlich unkreativ :(

Ich war heute früh beim Tierarzt und er sagt, dass der kleine Wurm ca. 15 Tage alt ist. Habe eine Mini-Trinkflasche geschent bekommen und wir versuchen sie nun so aufzupäppeln.

Paula betätigt sich fleißig als Ersatzmama und wenn sie keine Lust hat gibts eine Wärmflasche.

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix
Super gemacht :)

ein Tip von mir:

Hunde finden Katzenklos und deren Inhalt ganz toll und lecker

Mein Hund geht auch des öfteren aufs Katzenklo und macht dort sein kleines Geschäft, habe es ihm nie beigebracht, er hat es von allein gelernt. :)

Link zu diesem Kommentar
SanYiSeil

Hallo,

ich will doch mal ein kleines Update geben.

Der Tierarzt sagte, dass die kleine Katze 15 Tage alt ist (Heute also 18). Nachdem wir die ganze Stadt auf den Kopf gestellt haben, haben wir tatsächlich Katzenaufzuchtmilch gefunden. Und seitdem sie diese bekommt hat sie schon knapp 30 Gramm zugenommen und wiegt jetzt knapp 215 Gramm.

Die Hundis finden die neue Katze total spannend.

Paula kann wirklich professionelle Katzenersatzmama werden. Da sie die Katzenmilch total lecker findet, leckt sie die kleine Katze nach dem Füttern immer sauber.

Steinchen findet ja eh alles was lebt klasse und spannend und auch die andere Katze hat gar kleie Probleme mit dem Neuzugang.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Kleine es schafft.

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...