Jump to content
Hundeforum Der Hund
jami

Hündin ist vor 5 Woche gedeckt worden. Wie erkenne ich, ob sie trächtig ist?

Empfohlene Beiträge

Halli hallo bin neu hier im Forum :winken:

Mein hund ist ein Schäferhund.Sie ist von einem rüden gedeckt worden vor etwa 5 Wochen wie erkenne ich das jetzt ohne zu einem Tierarzt zu gehen :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ohne Tierarzt geht da nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ICh glaub mal das du zum Tierarzt musst bleibt nicht aus...du musst sie untersuchen lassen!

dann hast du 100% sicherheit ob sie trächtig ist.. oder eben nicht!

Vorallem wenn es schon 5 wochen her ist... warum bist du nicht zum Tierarzt gegangen..?

Möchtest du die WElpen behalten, wenn sie trächtig ist?

Ist das eine gewollte schwangerschaft?

LG KICky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo da muss doch irgentwas zu erkennen oder zu ertasten sein oder??? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst doch nicht selber den Arzt spielen... pack den Hund ein und ab zum TA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja wir wollen die Welpen wenn behalten ja eine gewolte schwangerschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin zwar kein Experte, aber bei Menschen-Schwangerschaften siehste doch auch lange lange nix. Wenn man das dann so umrechnet auf die Länge einer Hundeschwangerschaft müsste man auch da jetzt noch nix sehen oder fühlen^^

Komm, finanzier dem Tierarzt sein nächstes Auto, geh mal hin, anders wirst du es denke ich wirklich nicht raus bekommen. Da haben die anderen schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenn das so ein Streitthema hier ist...

Ich würde dir Raten, tu es zu liebe deiner Hündin, geh

zum Arzt eine Schwangerschaft bei einem Hund, kann

auch Risiken mitbringen...Hier wurdenschon viele beiträge

Geschrieben! Lies dir das malalles durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

leute ich war doch bei einem Tierarzt der hat gesagt abwarten da kann ich nix machen jetzt das wegen frage ich euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Egal ob die Trächtigkeit gewollt ist oder nicht....du MUSST zum TA...die Gesundheit deiner Hündin erfordert das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.