Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Jack_pauli

Unser Hund verhält sich plötzlich seltsam

Empfohlene Beiträge

Jetzt gerade hat mein 10 Monate alter Hund sich ganz seltsam verhalten.

Er hat plötzlich ganz furchtbar gezittert, ist auf meinen Schoß gekrochen und hat meinen Mann ganz seltsam angeschaut. Dann hat mein Mann ihn gelockt, daraufhin ist er zu ihm auf den Schoß gegangen und hat mich ganz seltsam angeschaut.

Er hat die Rute eingezogen und weint ganz leise.

Es ist in der letzten Zeit und heute nichts besonderes vorgefallen. Er befindet sich zur Zeit mitten in der Pubertät

Er weicht uns nicht mehr von der Seite.

Hat vielleicht jemand eine Erklärung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich denke nicht , dass es was mit der "Pupertät" zu tun hat.

Hat er sich denn jetzt wieder hingelegt, oder läuft er rum ?

Habt Ihr mal Fieber gemessen ?

Vielleicht ist ihm schlecht. Es kann viele Ursachen haben, wenn sich ein Hund so verhält.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich eher an als hätte er körperlich ein Problem, nicht nach Pubertät. Ich würde es dem Tierarzt erzählen, auch wenn es ein einmaliger Vorfall bleiben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank, ich fahr dann Morgen mal zum Tierarzt.

Im Moment teilt er sich meinen Schoß mit dem Notebook und ist ganz ruhig.

Ich such jetzt mal das Fieberthermometer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht hat er irgendein Geräusch wahrgenommen, eins das ihr nicht gehört oder evtl. nicht als besonderes Geräusch wahrgenommen habt? :???

Laß ihn ruhig auf deinen Schoß krabbeln, aber bemitleide ihn nicht, auch dein Mann sollte das nicht tun. Sehr sehr schnell lernt der Hund dadurch sich häufiger so zu zeigen, schließlich wird er ja für das "Angsthaben" (wenn es Angst ist) bestätigt.

Würde es aber auch mal beim Tierarzt abklären lassen, vielleicht hat er auch nur kurzzeitig einen Schmerzreiz bekommen wie z.B. Bauch"ziepen", einen Muskelschmerz oder was auch immer, kann sich ja um zig verschiedene Dinge handeln. :Oo

Alles Gute für deinen Wuffel!

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.