Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
sally1993

Ist Snoopy ein Parsonrussel Terriermix?

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor kurzem ein bild von einem parson russel terrier im I-ne gesehen und ich fand dass er sehr meinem snoopy gleicht, könnte dass sein? Auch vom karakter secheint es sehr passend!!

Hier ein paar bilder:

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=23190&highlight=snoopy

Denkt ihr es könnte sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also den Ohren nach zu urteilen, ist da zu 100% ein Jacky mit drin. Wie ist er denn von seiner Art her?

Der Mut, die Neugier, das Selbstbewusstsein un vor allem der Dickkopf schlägt oft durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Snoopy ist sehr wild, er ist ein energiebündel, er ist nie müde...

Ein bisschen stur ist er auch aber nicht so sehr... er spielt mit allen und allem, und er er weint meinen Kaninchen immer hinterher ( ich denke ermöchte mit ihnen spielen, sie jagen) darum glaube ich auch dass er jagttrieb hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar, Snoopy ähnelt auch diesen rassen, aber ich habe noch nie hier einer dieser hunderassen gesehen, parson russel terrier sind aber sehr häufig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Parson ist aber zu mind. 75% weiß und hat braune und/oder schwarze Flecken. Von der Farbe her tippe ich eher auf einen Lakeland.

Kommt ja auch drauf an, was sonst noch drin ist. Aber ich denke, so stark wie sich der Terrier durchgeschlagen hat, wäre bei einem Parson irgendwo wenigstens ein Farbklecks.

Nur weil die anderen Rassen seltener sind heißt das noch lange nicht, dass nicht so einer drin ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Snoopy hat ein paar weisse hare an der brust, an den pfoten und am schwanz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein paar weiße Haare sind noch lange keine 75% des Hundes. ;)

Außerdem weist du nicht was noch alles drin ist. Die können sonst wo her kommen. :kaffee:

Ist nur meine Meinung. Vielleicht sieht jemand anderes das ganz anders. :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mit sicherheit istr da ein Terrier drin.Bei meiner Maus ist auch Terrier drin und die Schnauze von deeinem ähnelt nähmlich wie der von meiner,nur in weiß :)

Schau:

Da schaut sie bissl komisch ^^

post-3950-1406412488,74_thumb.jpg

post-3950-1406412488,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

It´s cool man (oder lieber girl?) :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.