Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo lieb Fories,

hier war gestern ein Beitrag mit Fuß gehen, finde den leider nicht mehr hätte nämlich dazu auch mal eine Frage.

Patty läuft ja um mich rum wenn sie Fuß gehen soll, das heißt auch wenn sie vor mir sitzt läuft sie hinten um mich rum.

Was ich aber gerne hätte wenn sie vor mir sitzt das sie ihren Arsch bloß rückwärts dreht und so links neben mir sitzt kann mir jemand einen Tipp geben wie ich ihr das beibringen kann.

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.

LG Anni, Patty und Pita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D ja genau das wie hasten das gefunden.Aber da steht das nicht mit drinn wie ich das meine wollte das da nur mit einfügen.

Hast du eine Idee???

LG Anni, Patty und Pita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal versuchen, wenn dein Hund vor dir sitzt, ein Leckerchen in die linke Hand zu nehmen und ihn dann damit dort hin zu führen wo du ihn hin haben willst.

Vielleicht kann dir ja jemand anderes einen besseren Tip geben.

Viel Glück dabei.

Gefunden habe ich den Beitrag, in dem ich unter suchen auf den Butten : Beiträger der letzten 24Stunden gegangen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich auf Suchen gehe kommt immer:Ihre Suchanfrage ist nicht gültig, bitte beachten sie die benötigte Zeichenanzahl

LG Anni, Patty und Pita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst auf dieser Seite gar nicht zu schreiben.

Da steht das so: Beiträge der letzten 24 Stunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Anni,

guck mal hier:

Zuerst baust du natürlich das Futter in der Hand ab, dann langsam die Handbewegung. Die Bewegung mit dem Bein ist wichtig, damit der Hund ausgerichtet bleibt und zum richtigen Zeitpunkt stoppt.

Viel Erfolg! :)

Silvia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.