Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Tag, ich bin die Neue! :-)

Empfohlene Beiträge

Kurzvorstellung (später gern ausführlicher):

Frau, alt (41), 4 Mischlingshündinnen - eine davon in der Rettungshundestaffel. Wir sind durch nen Link auf dieses Forum gestoßen und so vom Durchlesen gefiels mir, also *schwups* registriert :-) Einen Namen hab ich hier schon gefunden, den ich kenne *zuKarlwink*

Jetzt möcht ich erstmal das geniale Wetter mit nem Hundegang genießen. Bis später,

Lucy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und willkommen :winken:

Kurzvorstellung - dann gibt es nur Kurzbegrüßung ;)

Neeee, herzlich willkommen hier und viel Spaß bei uns. Pass gut auf - man wird hier schnell angefixt und kommt stundenlang nicht wieder weg vom Rechner. Nur gut, dass wir alle Hunde haben, die hin und wieder mal Bedürfnisse anmelden - sonst wäre hier 24 Stunden-Vollbetrieb :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Ein herzliches willkommen auch von mir und Mia.

Viel Spaß hier im Forum.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, herzlich willkommen und viel Spass beim Lesen und Schreiben. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum.

Welche Staffel und wo sind die Bilder????? Das geht so ja mal gar nicht...*gg*

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum :winken::winken::winken:

Wünsche dir viel Spaß bei uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallo,

ein herzliches Willkommen aus Nordhessen.

Viel Spass beim Lesen und Schreiben. :kaffee:

Würde mich über Bilder freuen. :klatsch:

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen :winken:

Viel Spass im Forum :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Hallo und willkommen :winken:

Kurzvorstellung - dann gibt es nur Kurzbegrüßung ;)

Neeee, herzlich willkommen hier und viel Spaß bei uns. Pass gut auf - man wird hier schnell angefixt und kommt stundenlang nicht wieder weg vom Rechner. Nur gut, dass wir alle Hunde haben, die hin und wieder mal Bedürfnisse anmelden - sonst wäre hier 24 Stunden-Vollbetrieb :D

Wie, hier gibts Drogen?? :o;)

Danke fürs Willkommen!

Wir sind in einer DRK-Staffel, seit 1 1/2 Jahren. Ashanti (2 Jahre), klein geratener Bordercolliemischling wird als Freiverweiser ausgebildet. Ich versuch mal ein paar Bilder einzustellen *blondis*

Graciella (ca. 8-9 Jahre) ist eine Mallorquina, Leishamniose positiv, aber zum Glück (wieder) symptomfrei. Berbel (4 Jahre) ihre Tochter ist ein Mix aus Graciella (logisch oder? *g) und einem Yorkie/Maltesermix, sieht fast aus wie ein reiner Malteser. Und dann wäre da noch Kessy (1 1/2 Jahre), eigentlich der Hund meines Sohnes, Mix aus 3 Terriern und 1 Pudel. Kessy haben wir von einer Bekannten übernommen um sie vorm Tierheim zu bewahren. Ist immer was los bei uns, aber man kann sagen, dass wir ein sehr harmonisches, gut funktionierendes Rudel hier haben. Meine Mädelsbande :layou

Ashanti bei einer Anzeige

b32giivaak010098o.bmp

Meine 3 Mädels: Ashanti, Berbel, Graciella

b32gm1mr5lfd3sonc.jpg

und Kessy (die ist zu schnell für gute Fotos *g)

b32gpzrl6ys77x9s8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, schon viel besser :D

Süße Bande - und nein, Drogen nicht. Nur das Forum selber ist ein enormer Suchtfaktor - wie lange wirst du hier sitzen und auf neue Beiträge warten? ;)

Viel Spaß noch hier :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.