Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tatjana

Flex-Transportbox

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir überlegt für meine beiden Mädels einen flexible Transportbox anzuschaffen.

Was denkt ihr, brauche ich für eine Größe?

Kimmy mißt 68 cm hoch und Luna kanpp 70 cm. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denke du meinst die Kunstoff-Faltboxen, oder?

Auf jeden Fall sollten deine Hunde darin stehen können, wäre dann sicher schon fast die größte Box die es gibt? :think:

So in etwa: http://cgi.ebay.de/HUNDEBOX-TRANSPORTBOX-FALTBOX-REISEBOX-HUNDE-BOX-NEU_W0QQitemZ290268255083QQcmdZViewItem?hash=item290268255083&_trkparms=72%3A1277|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Allerdings bin ich immer so daß ich alles lieber zu groß als zu klein kaufe, vielleicht reicht auch die Nummer kleiner. :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Elke, genau so eine Box meine ich! :)

Es ist ja auch so,dass ich das Teil ins Auto bekomme muss. ;)

Wobei Luni & Kim bequem im Auto stehen können.

Ich muss wohl mal das Auto ausmessen und mich dann entscheiden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.