Zum Inhalt springen
Registrieren

Samira, die Vogelkillerin


gast

Empfohlene Beiträge

Ne, ne Sachen gibts, die gibts eigentlich garnicht.l

Also, vor ca. 10 Minuten bin ich kurz raus auf meine Terrasse (Zigarettle rauchen). Jambo und Samira sind natürlich gleich mit. Da geht Samira in Lauerposition, schießt los und treibt eine Amsel in die Höhe.

Meine Terrasse hat auf einer Seite einen Windfang aus Glas. Und was passiert?

Natürlich fliegt die Amsel genau da dagegen. :wall::wall:

Samira, flugs wie sie ist, schnappt sich die Amsel und will flüchten.

Da hättet ihr mich mal sehen, äh upps, eher hören sollen. :motz::motz::motz:

Sie hat die Amsel auch prompt losgelassen. Leider hat diese nur noch 2mal gezuckt und ist dann gestorben.

Ich hoffe, auch wenn mein Hund schuld daran war, daß die Amsel gut ins Regenbogenland kommt. Tut mir ja schon leid.

Ah, auf den Schreck brauch ich jetzt eine Tasse :kaffee: Ich hasse sowas.

Ach ja, sollte jetzt irgendjemand schreiben, daß schon auf den Zigarettenschachteln steht:

Rauchen gefährdet ihr Leben/Rauchen verkürzt das Leben/ u.ä. Sprüche, so find ich die nicht lustig!!

Link zu diesem Kommentar

Oh je du arme Amsel.

Vielleicht sollten wir das Thema in ne andere Rubrik schieben lassen.

Den Schreck kann ich mir gut vorstellen.

Vielleicht wär ein Schnaps aber besser gewesen wie eine Tasse Kaffee oder?

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht wär ein Schnaps aber besser gewesen wie eine Tasse Kaffee oder?

Willst du mich zum Lallen bringen. Ich vertrag doch keinen Allohol. Kaffee und ne Zigarette (diesmal ohne Köter) helfen auch die Nerven zu beruhigen.

Link zu diesem Kommentar

Sicher war es kein tolles Erlebnis (für Samira schon :Oo ), aber man kann nicht jede Sekunde immer und überall auf soetwas gefasst sein oder damit rechnen und es verhindern.

Hoffe du hast dich wieder von dem Schreck erholt!

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Unser Kater hat auch schon öfter mal irgendwelche lebende oder fast Beute mit angeschleppt, und ich darf dann die entweder die Leichen entsorgen oder versuchen die lebende ausser Haus zu bringen.

jedesmal leide ich irgendwie mit, besonders wenn er die nicht ganz umgebracht hat.

Dann kann ich es auch nicht übers Herz bringen, dem armen Mäuschen den "Rest" zu geben. :Oo

Trink noch eine Tasse Kaffee und rauch noch eine, beruhigt die Nerven.

;)

Link zu diesem Kommentar
Sicher war es kein tolles Erlebnis (für Samira schon ), aber man kann nicht jede Sekunde immer und überall auf soetwas gefasst sein oder damit rechnen und es verhindern.Hoffe du hast dich wieder von dem Schreck erholt!LG Elke

Dat weiß ich. Aber ist halt sch.... Sitzt so da, kommt die Amsel (gejagt von S.) am Kopf vorbei gegen die Scheibe. Schwupp, S. denkt - "Super, Zusatzfutter".

Ich hab auch Katzen gehabt, aber die haben mir wenigstens nur tote Tiere gebracht. Die Amsel hat ja noch gelebt. Ich kann die ja nicht umbringen. Mein Mann schon, war aber nicht da. Er sagt immer, daß sie sonst leiden und deshalb kann er es machen.

GsD ist sie aber dann gleich von sich aus gestorben.

Mir tut es nur immer leid wenn ich sowas mitkrieg.

Link zu diesem Kommentar

Wintermärchen, zur Beruhigung empfehle ich dir ein Zigarettenetui wie ich es habe.

Da steht drauf:

Die Geburt gefährdet Ihr Leben.

Gabs mal am Bahnhof.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...