Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Kaja89

Suche Ridgi-Pad

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche für meinen Rhodesian Ridgeback Rüden, ein gerne auch gebrauchtes, Ridgi-Pad in der Größe 4.

Gerne in der Farbe dunkel Braun oder schwarz, ist zwar nicht ausschlaggebend, wäre aber schön.=)

beim Preis, würden wir bis zu 60Euro bezahlen.

Wer also eins abzugeben hat, was natürlich auch noch heile ist, meldet sich einfach bei mir!=)

Freue mich auf eure antworten.

Liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Katja, :)

habe für Shari eine Kudde und ein Wellness-Bett von Barabas, hier der Link dieser Betten:

http://www.barabas-petshop.de/zubehoer/betten-decken/?tx_ttproducts_pi1[begin_at]=18&tx_ttproducts_pi1[backPID]=15&tx_ttproducts_pi1[product]=229&cHash=c9632b44c7

War vorhin auf der Hundeausstellung in Dortmund, meine Freundin hat sich die Ridgi Pads bzw. auch die Wellnessbetten angesehen, die letzteren gefielen ihr (und auch mir) besser.

Mußt du natürlich selbst wissen, aber vielleicht wären die von Barabas eine Alternative für dich. Sie haben auch nicht einen ganz so breiten Rand wie die Rigdi Pads, die Mitte zum Liegen ist also größer. Denke da würde das Bett in Größe 3 reichen.

Das habe ich auch, für Shari hätte auch die Nummer kleiner ausgereicht. :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Frolic kann man momentan auf ein Ridgi-Pad sammeln ;)

Wenn Du z.B. bei Lidl 8 Tüten kaufst hast Du die erfordeliche Menge. Ist zwar etwas bekloppt 8 Tüten zu kaufen :D , aber wird Dich bloss ca. 24 Euro kosten.

Ist bloss ne Idee- falls Du keine Frolic´s als Leckerlie gibst, wahrscheinlich ne blöde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit Frolic ist ja eine gute Idee!!=)

Na da werde ich am montag mal loslaufen und 8 Tüten kaufen :-D die Hunde von mir und bekanten(oder Tierheim) werden sich sicher drüber freuen!!=)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hö, das mit dem Frolic find ich auch gut :D

Hab zwar noch 4 Packungen im Keller aber egal :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das echt? Für ca. 24€ Frolic kaufen und dann ein Bett für ca 100 € bekommen? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal auf die Seite von Frolic, da steht es auch.

Aber ich hab bis jetzt noch nichts von der Größe des Ridgi-Pads gesehen.

Wäre ja blöd, wenn das nur so klein wär :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ja die "angst" das es zu klein ist, habe ich auch!!!

Immerhin wird meiner groß... mhm und auf der homepage erfährt man auch nix wie groß es ist..=//

also so wie wir das jetzt verstehen, wie das abläuft, kann man sich die größe aussuchen.....wäre ja praktisch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alsoo ich habe jetzt gelesen, dass es sich um größe 1 handelt!

aber um auf nummer sicher zu gehen, ob es wirklich stimmt, werde ich morgen bei Frolic anrufen!

werde dann morgen nach dem anruf hier reinschreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auja!!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.