Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Netty59

Berner Sennen -welcher Mix ?

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

was meint ihr, was ist der Boomer für ein Mix. Boomer ist vom Tierschutz mein Gasthund und steht

hier im Hamburger Raum zur Vermittlung.

post-5762-1406412488,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schwer zu sagen - hast du noch meh Bilder?

Ich bin mir so noch nichtmal sicher, ob das wirklich ein Berner-Mix ist- sieht sehr hochbeinig und schlank aus...

In meiner Nachbarschaft - nein, in der meiner Eltern - lebt ein Hund, der ähnlich aussieht - der ist soweit ich weiß Collie-Schäferhund-Nochwas.

Es haben ja durchaus noch andere Rassen dieses Tricolor - daher gerne noch mehr Bilder (nein, nuuuuuur deshalb... Nicht weil er bildhübsch ist, nein... ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bernersennen-Schäfer-Mix? Ist schwer zu sagen. Hast auch ein Bild wo er steht, bzw. auch von der Seite.

Ist halt immer so ne Frage, welche Rasse mehr durchkommt.

Lemmy: Wer´s glaubt wird seelig.

Es haben ja durchaus noch andere Rassen dieses Tricolor - daher gerne noch mehr Bilder (nein, nuuuuuur deshalb... Nicht weil er bildhübsch ist, nein... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe leider nur das eine Bild von ihm. Er ist 57cm hoch und wiegt 25kg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie sind denn die Ohren? Und die Rute?

Aber grundsätzlich sieht er mir schon aus wie ein Schäfer+irgendwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohren halbstehend,halbhängend, Die Rute reicht nicht ganz bis zum Sprunggelenk und ist leicht buschig, aber nicht so wie bei Vina (DSH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

irgendwie sieht er ja aus wie meine :)

Sie ist ein Berner / Schweizer Sennenhund. Wie alt ist er den??

Leeloo ist auf dem Foto 12 Wochen alt

post-5772-1406412489,01_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boomer ist ca. 4 - 5 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

hier noch eins von ihr

hm... dann ist das wohl nicht die selbe Mischung

post-5772-1406412489,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin ja auch im Rasseraten nicht wirklich gut! Aber er hat von der Zeichnung und den langen Beinen schon Ähnlichkeit mit einem Großen Schweizer Sennenhund! Zum anderen Teil des Hundes kann ich nix sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.