Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Tatjana

Läufige Hündin und fremde Rüden

Empfohlene Beiträge

Luna ist gerade mitten in der Hitze. Heute Morgen gegen 7.00 Uhr war ich mit ihr und dem Rad die 3 Kilometer durch die Stadt zum Brötchen holen gefahren damit sie etwas Abwechslung bekommt.

Ich verzichte während der Läufigkeit bewusst darauf, die uns sonst vertrauten Wege zu gehen um nicht alle Rüden irre zu machen.

Auf dem Rückweg sind wir durch einen Park gefahren. Das war so gegen 8. Uhr. Normaler Weise treffen wir da niemanden. Leider war es ausgerechnet Heute anders!

Uns kam ein älteres Paar mit ihrem Golden entgegen.

Ich stieg vom Rad, rief Luna zu mir und rief den Leuten zu, sie sollen ihren Rüden bitte ran rufen.

Die Dame meinte dann nur, der tue nichts. :Oo

Ich sagte dann, dass meine Hündin läufig sei!

Darauf sagte der Mann, ich solle meinem Hund doch den Spaß lassen wenn es die Natur so bestimmt! Sehr witzig! :wall:

Die Frau rief dann aber endlich doch ihren Hund ran und im Vorbei gehen sagte sie mir noch, ich solle doch mit einer läufigen Hündin zu Hause bleiben.

Bin ich blöd,oder was?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, nee, nee, wie häufig habe ich diesen Spruch

schon gehört :motz::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och mensch :(

Immer diese Leute, die einen läufigen Hund am liebsten gleich einsperren wollen - denen wünsch ich mal eine Hündin im nächsten Leben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, klar, ne.

Bleib mal schön zuhaus mit deiner läufigen Hündin. Was denkst du dir eigentlich mit der spazieren zu gehen? Das kannst doch den Rüden echt nicht antun.

So und jetzt im Ernst.

Frag doch das nächste Mal die Leute, ob sie dir ihren Garten zur Verfügung stellen, damit sich deine Hündin entleeren und bewegen kann.

Wie kann man nur so behämmert sein und denken, daß läufige Hündinnen keinen Ausgang brauchen. Ich versteh´s nicht. :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie........du gehst mit einer läufigen Hündin spazieren...........am hellichten Tag.......unverschämtheit!

Du solltest wirklich ein wenig mehr Rücksicht nehmen!

Scherz :zunge:

Manche Leute sind halt doof........da hilft eh nichts mehr :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Vina läufig ist, gehe ich jeder Diskussion aus dem Wege. Ich weiß ziemlich gut, wann die Anderen hier morgens, mittags und abends unterwegs sind. Ich verschiebe dann die Spaziergänge ganz einfach. Natürlich lasse ich sie dann nicht von der Leine. In den letzten 12 Jahren ist aus dem Grund auch nie etwas passiert, vorher hatte ich Rüden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin überzeugte Rüdenbesitzerin, hatte bisher immer nur Rüden und keiner war kastriert. Für mich sind läufige Hündinnen überhaupt kein Problem, ist doch alles völlig normal. Beide Geschlechter an die Leine und fertig.

Was bilden manche Leute sich eigentlich ein? Diese menschliche Unverschämtheit und Ignoranz hängt mir echt zum Hals heraus! :[

Gruß, Kati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tatjana, herzlich Willkommen im Club! :kaffee:

Ich hatte ja letzte Woche eine ähnliche Begegnung der *dritten Art*, mit dem Unterschied, dass ich eine läufige Hündin nur vorgelogen habe, um mir einen lästigen Rüden vom Hals zu schaffen!

Demnächst dürfen Besitzer mit ihren läufigen Hündinnen nur noch in ausgewiesenen Gebieten zusammen laufen, am besten noch hinter meter hohem Stacheldrahtzaun! :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie blöd kann man eigentlich sein?

Also jetzt mal ganz im Ernst, das ist doch wirklich pure Blödheit... :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich als Rüdenbesitzer frage mich auch immer, was Euch bewegt, mit läufigen Hündinnen spazieren zu gehen und unsere Rüden wuschig zu machen!? Also äääährlisch! :wall:

Auch nur Scherz natürlich! :D;)

DBDDHKPUAKKU!!!*

Da kann man wahrscheinlich reden was man will, die werden es sowieso nicht lernen! Also ignorieren und einen schönen Tag wünschen! :knuddel

*Doof Bleibt Doof Da Helfen Keine Pillen Und Auch Keine Kalten Umschläge!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.