Zum Inhalt springen
Registrieren

Woodstock vs. Curtis, Besuch und viele viele Hunde


gast

Empfohlene Beiträge

Heyho,

heute gab es jede Menge Besuch, hier in unserem Zweitwohnsitz. :zunge:

Die Bilder vom Drumherum gibts gleich.

Aber zuerst ein paar Bilder von mir.

Curtis hat heute endlich einen ihm "gewachsenen" Kumpel gefunden. :D

Ich finde die beiden passen suuuuuper zusammen, oder was meint ihr?

post-252-1406412489,58_thumb.jpg

post-252-1406412489,73_thumb.jpg

post-252-1406412489,78_thumb.jpg

post-252-1406412489,81_thumb.jpg

post-252-1406412489,84_thumb.jpg

post-252-1406412489,91_thumb.jpg

post-252-1406412489,94_thumb.jpg

post-252-1406412489,97_thumb.jpg

post-252-1406412490_thumb.jpg

post-252-1406412490,03_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    22

  • Renate

    10

  • Bärenkind

    4

  • Kleinegoere1983

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Bilder sind ja klasse! :klatsch:

Woodstock scheint sehr begeistert von Curtis zu sein, und andersherum ebenso. Passen echt gut zusammen, endlich mal ein Hund auf den Curtis herabblicken kann und ihm nicht wie bei den anderen Hunden Auge in Auge gegenüber steht. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Oooooooooohhhhhhhhhhhh

wie schön.

Das Größenverhältnis stimmt und die Beiden verstehen sich super.

Der Blick von Woodstock ist voll konzentriert.

Ach wie schön.

Link zu diesem Kommentar

:D:D:D Neeee, wie süss ist DAS denn! :D:D

Da weiss man gar nicht, wer das hübschere Model ist! :D

Normalerweise klaue ich ja nur Hunde, aber beim Anblick von Curtis könnte ich durchaus schwach werden! :yes:

Link zu diesem Kommentar

Ricky....die Bilder sind super klasse!

Jo...die Beiden haben sich gesucht und gefunden...einfach herrlich zusammen!

Link zu diesem Kommentar

:klatsch::klatsch::klatsch: Haaa, ich schmeiss mich weg, das letzte Foto ist ja wohl der Hit: Shelly versteckt sich! :D

Mal wieder suuuuperschöne Fotos, Birgit! :respekt:

Ich wünsch euch noch jede Menge Spass! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Muddi...herrlich die Bilder...schade nur, dass es von Woodie und seinem ersten Bad nur Vorher- und Nachherbilder gibt :P

Aber ich muss sagen....so ein Zwerg steht Kenay wirklich gut ;)

Bei Shelly werd ich irgendwie das Gefühlt nicht los, dass sie keinen Bock auf die Knipserei hatte :so

Link zu diesem Kommentar

Hut ab Birgit deine Bilder sind immer wieder schön anzuschauen. Die beiden Gruppenbilder sind meine Favoriten.

Link zu diesem Kommentar

Ist das süß mit Curtis und Woodstock :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Auf den letzten beiden Fotos mit allen Hunden hätte Curtis gut noch zwischen die beiden vorderen Hunde gepasst :yes: .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...