Zum Inhalt springen
Registrieren

Woodstock vs. Curtis, Besuch und viele viele Hunde


gast

Empfohlene Beiträge

Steht eigentlich bei Fam. M. aus V. noch ein Stein auf dem anderen??? Bei diesem Personen- und Hundeaufkommen halte ich das für fraglich...

:D Muddi ist Kummer gewohnt!

Und in so regelmässigen Abständen eine Generalrenovierung hat doch auch was! :D

Also als ich gestern das Land verlassen habe war noch alles in bester Ordnung...ich bin also wie so oft unschuldig.

:kaffee: Hätte ich an deiner Stelle jetzt auch gesagt! :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    22

  • Renate

    10

  • Bärenkind

    4

  • Kleinegoere1983

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das geht alles ganz ruhig und geordnet, ich bin jedesmal begeistert, wie diese Hunde alle miteinander klarkommen. Auch dieser Knirps war kein Thema und meine nicht gerade geduldigste Jule hat es zugelassen, dass Caras Kopf auf ihren Pfoten liegen durfte. Echt schön, wenn man sowas miterlebt.

Das Haus staht auch noch und der Garten sieht wie geleckt aus....ok, Olli hat auch fast jeden halm saubergeleckt an dem er Mädchenpipi vermutet hat...

Alles läuft also ssehr geschmeidig ab, keine Bange.

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Ich werd wieder schwach das Rudel ist echt Hammer und dann noch mit neuer Rasse Ängieländer haha

Link zu diesem Kommentar
neuer Rasse angieländer

Also wenn dann bitte richtig...die Rasse heisst Ängieländer....mit Ä :P

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Finde, bei der Ängieländerhündin hätte man die Gumminase etwas schwarz editieren sollen ;) .

Bök

Link zu diesem Kommentar

Curtis und der Kleine sehen Klasse aus und da scheinen sich zwei gesucht und gefunden zu haben ;)

Die Bilder sind echt toll :klatsch: auf dem Gruppenbild haben Jule und Olli aber die Popokarte gezogen was ihr Liegeplatz angeht :zunge:

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

nun sind sie alle wieder wech :(

Unsere Treffen sind immer der Knaller, für mich ist das kein Stress, sondern pure Erholung und Spaß!

Wenn man bedenkt das so wie am Samstag 8 Hunde zusammentreffen die sich (ausser Kenay, Cara, Cassidy und Gismo) nicht regelmässig sehen.......alle auch einen anderen Charakter haben......und es noch nie zu einem Streit gekommen ist, finde ich das schon grandios =)

Es können auch Problemlos Kausachen verteilt werden, da gibt es keinen Zank......und im Haus suchte jeder sich seinen Platz, Olli wie immer weit weg von allem, Kenay (wie immer) unterm Tisch, Shelly so das sie alles sieht, Cara schlief auf Jules Vorderbeinen ein (das war der Hammer)......ich staune immer wieder wie sich die Hunde so reibungslos verstehen!

Jetzt habe ich doch tatsächlich vergessen ein Foto von unserer Laptop-Parade zu machen :so .....6 Laptops aufgeklappt auf einem Tisch :D .......das ist der Oberknaller :D

Link zu diesem Kommentar
Freundin

=) =) =)

Die Bilder sind wiedermal toll aber das Schwimm-Bild mit Jule von Sabine find ich ganz besonders schön.

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...