Jump to content
Hundeforum Hundeforum
ingagro1

Jette - Germanys next dogmodel :)

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! :winken:

Heute hatte unsere Hundeschule Besuch von Debra Bardowicks - eine Tierfotografin, die auch für die Zeitschrift dogs fotografiert. Jeder, der wollte, konnte seinen Hund profimäßig knipsen lassen.

Leute, ich kann nur sagen: :sensation

Die Frau macht so unglaublich schöne Bilder und Jette ist eine fröhliche junge Labbihündin. Und genau das sieht man auch auf den Bildern. Ich werde mal versuchen hier welche einzustellen. Wir haben die Fotos aber sofort ausgedruckt bekommen. Aber vielleicht kann ich sie abfotografieren.

Debra ist zur Zeit auf Fototour. Schaut mal auf ihrer Website nach, ob sie vielleicht auch in eurer Nähe ist. Es lohnt sich wirklich.

http://www.animal-photography.de/

Viele liebe Grüße von einer stolzen Hundemama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Die macht ja wirklich sehr schöne Bilder, hab mal etwas gestöbert... :D

Jaja, so n Fotoshooting für meine Cora wär schon toll...aber ich mach's auch gerne selbst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier jetzt ein paar Bilder vom "Shooting". Leider nicht so schön, wie in echt, da ich sie mit dem Handy nur abfotografiert habe. Aber sie vermitteln vielleicht einen ersten Eindruck!

post-5233-1406412493,29_thumb.jpg

post-5233-1406412493,36_thumb.jpg

post-5233-1406412493,43_thumb.jpg

post-5233-1406412493,5_thumb.jpg

post-5233-1406412493,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Dogmodel Bruno

      Ich glaube ich muss mal einen festen Threadfür seine Bilder machen, hier maleinige der vergangenen Monate * meine Güte lässt die quali beim hochladen nach! oO * the fabulous live of Bruno Weil ich es so toll finde ^^ "Herr Rütter, wir haben ein problem....!"

      in Hundefotos & Videos

    • Fotoshooting an der Ostsee: Germanys next Top Terriers

      Es waren einmal zwei Terrier, die wollten ganz groß heraus kommen. Also machten sie sich neulich, ohne ihren Menschen etwas davon zu sagen, auf an einem geheimen Ort an der Ostsee - alles Top Secret, versteht sich. Sie trafen sich dort mit einer professionellen Tierfotografin, die spontan ein Fotoshooting arrangierte, seeehr geduldig war (als angehender Top Terrier ist man ja so auuufgeregt und ganz wuselig) und netterweise auch noch Kekse für alle dabei hatte! Psssssst - Frauchen wurde inzwi

      in Hundefotos & Videos

    • Germanys First Pet

      Hier ein Link zu http://www.germanys-first-pet.de Bild einsenden für ein TH Erlös geht an das TH ;-) (zugegebenermaßen sieht die Seite nicht gerade professionell aus, aber wenn es wirklich dem guten Zweck dient?)

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Setzt euren Hund bei germanys first dog rein

      zugunsten eines Tierheimes in Köln würde die Seite www.germanys-first-dog.de gegründet. Dort kann man seinen Hund einsetzen und bewerten lassen. Es gibt tolle Preise zu gewinnen

      in Plauderecke

    • Serie Germanys Next Topmodel

      Was haltet ihr von dieser Serie? Und seit ihr mit dem Ergebnis zu frieden?

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.