Zum Inhalt springen
Registrieren

Jette - Germanys next dogmodel :)


ingagro1

Empfohlene Beiträge

ingagro1

Hallo Leute! :winken:

Heute hatte unsere Hundeschule Besuch von Debra Bardowicks - eine Tierfotografin, die auch für die Zeitschrift dogs fotografiert. Jeder, der wollte, konnte seinen Hund profimäßig knipsen lassen.

Leute, ich kann nur sagen: :sensation

Die Frau macht so unglaublich schöne Bilder und Jette ist eine fröhliche junge Labbihündin. Und genau das sieht man auch auf den Bildern. Ich werde mal versuchen hier welche einzustellen. Wir haben die Fotos aber sofort ausgedruckt bekommen. Aber vielleicht kann ich sie abfotografieren.

Debra ist zur Zeit auf Fototour. Schaut mal auf ihrer Website nach, ob sie vielleicht auch in eurer Nähe ist. Es lohnt sich wirklich.

http://www.animal-photography.de/

Viele liebe Grüße von einer stolzen Hundemama

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Die macht ja wirklich sehr schöne Bilder, hab mal etwas gestöbert... :D

Jaja, so n Fotoshooting für meine Cora wär schon toll...aber ich mach's auch gerne selbst :)

Link zu diesem Kommentar
ingagro1

Hier jetzt ein paar Bilder vom "Shooting". Leider nicht so schön, wie in echt, da ich sie mit dem Handy nur abfotografiert habe. Aber sie vermitteln vielleicht einen ersten Eindruck!

post-5233-1406412493,29_thumb.jpg

post-5233-1406412493,36_thumb.jpg

post-5233-1406412493,43_thumb.jpg

post-5233-1406412493,5_thumb.jpg

post-5233-1406412493,56_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...