Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
TinchenTito

Bevor Gefrühstückt wird...wird gekuschelt....

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!!!

Das war sooooo süß heute morgen das muste ich einfach Fotografieren....

Ich bereite gerade das Frühstück vor...da seh ich wie meine Tochter Feemke mit unser Hündin schmust, die das total genießt.

Ich also schnell den Fotoapparat geholt und draufgehalten.....

post-6223-1406412493,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein wirklich tolles Foto, das werdet ihr sicher noch in ein paar Jahren lächelnd anschauen.....ein schöner Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Entschuldigung, aber...nee, süß ist das nicht.

Alter Schwede, würd ich meine Frau rund machen, wenn die sowas zulassen würde.

Hund erschreckt sich wegen irgendwas, springt auf, Kind fliegt mit Kopf auf die Fliesen, oder gegen`s Fenster......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschön!!! Und herzallerliebst!!!

LG, Heike:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find es auch total schön. :)

Es strahlt sehr viel Ruhe aus das Foto. :kuss:

@Pudlich: Man kann auch alles schwarz malen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist schon süß, aber trotzdem muss ich Pudlich Recht geben. Gefährlich kann das werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ach Herr Pudlich, das Kind kann sich auch ohne Hund erschrecken, es kann ausrutschen und mit dem Kopf auf die Fliesen oder gegen die Scheibe fallen. :Oo;)

Persönlich mag ich es nicht, wenn Kinder auf dösenden oder schlafenden Haustieren rumturnen. Eigentlich. Uneigentlich habe ich mich auch schon auf mein liegendes Pferd gesetzt. Ich fürchte nur, dass hat nicht annähernd so friedlich und süß ausgesehen :zunge: Sehr niedliches Foto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist zwar irgendwie niedlich anzuschauen, aber ich bin der Meinung, ein Kind, generell eine Person, hat mit vollem Gewicht nichts AUF einem Hund zu suchen! :Oo

Ganz so abwegig sind Pudlich`s Gedanken nicht, aber man muss uch nicht immer alles so rabenschwarz ausmalen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Das wäre nen Foto für die Wohnzimmerwand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wo sich das hier mittlerweile hin entwickelt erschreckt mich doch.

Ey hier kann man mittlerweile nicht mal mehr nen Foto einstellen ohne das darüber diskutiert wird. :motz::motz:

Ich find das langsam echt zum k..... :wall::wall:

Sorry aber das hab ich grad so gedacht.

Ich denke schon das die Userin sich im klaren ist was sie ihrem Kind und Hund zumuten kann.

Menno guckt euch doch mal nen Foto an und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.