Jump to content
your dog ...  Der Hund
Anni0504

Meine Nachbarin ( Achtung sehr lang )

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

ich muß mich mal hier bei euch ausheulen, soeben trat meine Nachbarin gegen meine Wohnungstür sie klingelte nicht, sie klopfte nicht, sie trat dagegen.

Es ging um den Teppich im Hausflur der jetzt auf meiner Seite weg ist da kein Teppich in Hausflur gehört und ich diesen auch nicht mit meinen Staubsauger absauge.

Aufedenfall gingen wir dann mal wieder zu den Thema Hunden über sie hat selber einen Hund der auch mal gerne 4 Stunden in der Nacht durchkläfft etc....und 2 mal am Tag a 5 minuten Gassi geht dieser Hund ist für mich eine tickende Zeitbombe da er auch schon mal versuchte mir ins Bein zu schnappen.........

Gut Patty schlägt auch an wenn es klingelt aber sie schlägt an und dann ist gut dieser Hund kläfft durch auch wenn jemand zu Hause ist sagt niemand etwas zu diesen Hund es kommt kein aus nichts.Ich sei auch noch daran schuld das der Hund andauernd bellt und sie hätte ihren Hund am Anfang bevor ich eingezogen bin auch im Hausflur ohne Leine laufen lassen können was sie jetzt nicht mehr kann, daran bin ich auch Schuld.

Nun zum eigentlichen Thema sie beschimpfte mich aufs übelste diese Wörter möchte ich hier nicht einstellen und kam dann wieder auf meine Hunde zurück was ich für ein Heckmeck mit meinen Hunden machen würde rumtänzeln,sitzen und platzen lassen MEINE HUNDE WÄREN NICHT ERZOGEN KAM DANN LACH......................

Entschuldigung das ich meinen Hunden gehorsam beibringe gegenüber ihrem das meine Hunde auch geistig ausgelastet werden, ich mit Patty Dog Dance mache ich mit meinen Hunden alleine am Nachmittag bis zu 3,5 Stunden unterwegs bin, ich bin hier am heulen weil mich diese Frau so runtergezogen hat ich versuche meinen Hunden ein schönes Leben zu ermöglichen, oder ist es etwa falsch seinen Hund richtig zu erziehen im gehorsam beizubringen und ab und an ein paar Kunststücke. Das ihr Hund garkeine Manieren hat ok dieser Hund ist nicht erzogen, aber das was diese Frau hier im Hausflur abgelassen hat ging unter die Gürtellinie als ihr Mann hinzukam wurde es noch schlimmer der einzige der ruhig blieb war ich und als ich sagte das man auch ruhiger reden könnte sagte er er könne auch noch lauter.

Ich wede hier nicht ausziehen, wenn es das ist was sie erreichen wollen aber mag ich dennen auch nicht mehr über den Weg laufen :(

Sowas nennt man Erwachsenen Menschen die sind beide über 40............

Danke fürs zuhören LG Anni, Patty und Pita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anni,

oh weh... du arme.. lass dich drücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, solche Idioten :Oo:Oo:Oo .

Ich halte das für Neid, das sie ihrem Hund nichts beigebracht kriegen und daher nicht so eine Freude an ihm haben können. Wenn die noch ein paar Mal Terror an der Türe machen, würde ich mich beim Vermieter beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohman,vlt ist es ein Trost.Unsere Nacbarn sind auch ganz schlimm uns gegenüber

:( Naja,sind Albana :Oo

Sag demnächst doch einfach mal:

Na,heut wieder mal mit dem falschen Fuß aufgestaden und dabei Frech grinsen.

Oder du sagst:Sorry,aber mit Leuten die nicht NORMAL mit Jemanden reden können,will ich garnichts zu tun haben und mir auch nichts sagen lassen.

Denk dabei an das Lied: Lasse red´n! ^^

Drück dich mal dolle :knuddel

LG Rachel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tür zu! Reden lassen! Mit Vermieter reden (falls Deine Tür mal Beschädigungen aufweisen!)! Ignorieren! Bloß nicht auf das Niveau runterbegeben!

Ist bestimmt der pure Neid!

Drücke Dich mal, lass Dir bloß von den I..... nicht Deinen Seelenfrieden rauben- ist leicht gesagt, ich weiß!!! Ich würde auch stundenlang darüber nachgrübeln, aber nicht, ob ich zu viel oder was ich mit meinen Hunden mache, sondern, wie ich mit denen umgehen sollte! Aber ignorieren ist bestimmt das Beste!

Drücke Dich noch mal! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Du arme :winken: !

Mach dir bitte nix drauß auf so ein dummes gerede aber ich muß ehrlich gestehen wir haben auch so einen Nachbarn und bei uns ist es noch etwas schlimmer die sind gern"volltrunken"haben selber einen sehr großen Hund ich glaub es ist ein Irischer Wolfshund und wir haben ja nur einen kleinen Yorki ud den ihrer hat panische angst vor unsern ......

Er will uns jetzt Anzeigen das wir unsern kleinen nicht Artgerecht halten usw.....

nach den Sätzen war ich auch total fertig hab mir schuld gegeben usw...

Aber wie so ich die sollen doch bei sich anfangen und so hab ich es den Leuten auch gesagt und nun ist seit drei Tagen Ruhe

Kopf hoch und weiter so :winken::winken::winken:

LG Jill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,ich glaube auch dass man solche Leute am besten mit Nichtbeachtung straft.

Wenn es gar nicht besser wird,solltest du den Vermieter einschalten!

Lass Dir von solchen Idioten nicht den Tag versauen! Hab auch so ein Exemplar

hier! Reagiere schon allergisch wenn ich nur den Kopf sehe,aber er zieht bald aus!

=):rock:

Liebe Grüße

Birgit und Ritschy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag garnicht mehr rausgehen vor die Wohnungstür :( so fühle ich mich gerade.

Der Vermieter weiß schon bescheid die Nachbarn haben auch schon eine Abmahnung bekommen, wegen dem nächtlichen gekläffe.

Der Vermieter meinte schon zu mir bevor ich hier einzog sind sie sich sicher der Nachbarshund bellt nur, hmmm so schlimm hätte ich es mir aber nicht vorgestellt.

Warum sind Menschen so gemein???

Ich meine der Nachbarshund kann ja irgendwo nix dafür für sein auffäliges Verhalten, da er ja kaum Auslauf bekommt und da halt auch nicht ausgelastet ist. Sie meinte sie wüßte wieviel ihr Hund bräuchte, klar aber doch nicht nur 2 mal am Tag a 5 minuten.

Sogar mit nen Cihuaha kann ich 4 stunden spazieren gehen.

Och man bin immer noch total fertig.............

LG Anni, Patty und Pita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bleibe wie du bist und behalte den längeren Atem, deine Nachbarn werden bald Geschichte sein!

Gehe ihnen aus dem Weg , soweit möglich in einem Haus.

Bei so was ziehst du nur den Kürzeren , oder schaffst dir einen Freund an der 2 mal 2 Meter ist.

Vor dir und wahrscheinlich wegen deines Alters haben diese Ellien keinen Respekt.

Bete für den armen Hund , den der hat besseres verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi

und was hat die Dame dir jetzt konkret vorzuwerfen gehabt?

Gruß Trial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.