Jump to content
Hundeforum Der Hund
Anni0504

Meine Nachbarin ( Achtung sehr lang )

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber ich habs auch nicht ganz verstanden...warum hat sie denn so vehement an Deine Tür getreten ?

Um was ging es denn genau ?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ichs richtig verstanden habe gings doch zum Anfang um den Teppich im Flur. Und dann kam wohl eins zum anderen, und die Sache schaukelte sich hoch.

So ne Nachbarn braucht echt kein Mensch. Bin ich froh, dass mein nächster Nachbar 50m Luftlinie entfernt wohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei Leuten, die einem gegen die Tür treten und verbal ausfällig werden, kann man wahrscheinlich davon ausgehen, dass die mindestens so unausgelastet sind wie ihr armer Hund. Können sich vielleicht nur durch so ein Verhalten wieder Luft verschaffen.. :Oo

Da hilft wohl wirklich nur ignorieren, auch wenns nicht grade einfach ist.

Liebe Grüße,

Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey nur nicht aus der Ruhe bringen lassen :Oo

Wenn sie merkt das du dich auf keinen Streit einlässt und sie einfach trozdem immer freundlich grüsst,dann wird sie von dir ablassen !

Manche Menschen brauchen täglich Streit :motz:

Du hast dir ja nichts vorzuwerfen ,oder ?

Lg. Oliwia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Achtung! Bitte passt auf bei Bärenklau! Giftig!

Aus aktuellem Anlass! Amira ist höchstwahrscheinlich wegen dieser Pflanze in Behandlung. Die Pflanze Bärenklau, kann für Menschen wie für Hunde sehr unangenehm werden! Amira hat Gestern eine Cortisonspritze bekommen und ich muss sie jetzt zusätzlich für ein paar Tage lokal behandeln. http://www.tierschutz4all.de/2014/04/vorsicht-vor-baerenklau/ http://www.jaegervereinigung-oberhessen.de/cms/naturschutz-hege/naturschutz/naturschutzmassnahmen/bekaempfung-der-herkulesstaude.php

in Gesundheit

• Achtung! Giftköder im Dorney Wald 58454 Witten und Umgebung

Das Gift ist wohl in Fleischstücke verpackt, Polizei und Vet-Amt sind informiert. Die Tierarztpraxis Möhrke und Rösch ist in direkter Nachbarschaft des Fundes, bitte beim Tierarztbesuch und Gassi-Gang dort aufpassen!

in Warnungen

• Der Hund der Nachbarin

Hallo, ich weiß nicht wirklich wie ich dieses Thema anfangen soll, die Situation ist aber langsam an der Stelle, wo ich finde das eigentlich etwas getan werden müsste und es so wirklich nicht weitergehen kann. Zu meiner Wohnsituation, ich wohne in einem Mehrparteienhaus, im 2. Stock. Im Erdgeschoss wohnt eine ältere Dame mit ihrem Dackel (und anscheinend hat jemand oben auch noch einen Jack RUssel Terrier, der im Sommer auf einmal ein paar mal auf dem Balkon aufgetaucht ist- im Treppen

in Kummerkasten

• Achtung Abzocke

Heute Abend 20:15 Uhr auf Kabel 1   http://www.express.de/news/panorama/-achtung--abzocke---so-laeuft-der-herzlose-schmu-mit-den-tierheim-spenden-25278390  

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Dobermann in Sondershausen- Achtung !

Da ich im Netz nirgends eine wirkliche Warnung davor gelesen habe möchte ich kurz meinen persönlichen Eindruck zu dieser Zuchtstätte hier aufschreiben. Und hoffentliche lesen das naive Hundehalter die unbedingt einen kupierten Hund möchten.   Ich möchte keine Diskussion über das Kupieren lostreten sondern von meinem erschreckenden Besuch dort berichten.   Ich lese immer wieder wenn ich nach Dobermännern allgemein im Netz schaue von Welpen von dort. Zu jeder Jahreszeit auch Junghunde etc. Die

in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.