Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bullibande

Bitte dieses Video ansehen!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich hoffe, dass sich viele Menschen dieses Video ansehen. Leider ist es sehr leise, daher Lautsprecher aufdrehen.

http://www.myvideo.de/watch/642117/gedicht_vom_kampfhund

Aber da es gewünscht ist, folgender Hinweis:

ACHTUNG! Das Video ist nicht geeignet für sensible Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir fehlen die Worte. Hab ne Gänsehaut und Tränen in den Augen. Scheiße!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Warum sollen sich so viele dieses Viedeo ansehen?!

Da sind Bilder dabei,die nichts für Leute sind,die das nicht verkraften.

Ich habs mir angesehen und verstehe nicht warum du nicht vorwarnst,dass da solche Bilder zu sehen sind.

Bitte füge das noch hinzu ;)

Das Viedeo ist wirklich traurig.Hier wissen glaub ich alle,das Kampfhunde in Wahrheit ganz liebe Hundchen sein können. :)

LG Rachel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In diesem Forum sind keine kleinen Kinder, für die solche Bilder sicher nicht geeignet wären. In diesem Forum sind erwachsene Menschen und mein Wunsch ist es, dass möglichst viele Leute die Realität sehen.

Aber da es gewünscht ist, folgender Hinweis:

ACHTUNG! Das Video ist nicht geeignet für sensible Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bullibande,

ich hab das mal gleich oben in den Beitrag gesetzt, damit man es liest bevor man das Video öffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
In diesem Forum sind keine kleinen Kinder, für die solche Bilder sicher nicht geeignet wären. In diesem Forum sind erwachsene Menschen

Hier sind zwar keine kleinen Kinder,aber auch ein paar 10-11,12Jährige.

Und manche Menschen sind eben sensiebel.Aber danke das du´s geändert hast ;)

War ja auch nicht böse gemeint :)

LG Rachel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So hab ich es auch nicht als böse empfunden. ;)

Wahrscheinlich seh ich es als Betroffene nur aus einem anderen Blickwinkel.

:danke an das blitzschnelle Engelchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:( :(

schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kritik an die Moderatoren!

Warum wird dieser Link nicht gelöscht? Solche Bilder wollt ihr doch eigentlich nicht haben. :???:???:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bullibande,

Danke für das Video habe heute schon alle Tränen vergossen die man

im Körper haben kann.

Ich habe auch ein paar Leute denen ich das nicht schicken kann!

Aber ein paar Politikern usw. würde ich das gerne zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.