Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
BABA

"Unterbodenwäsche" beim Puli

Empfohlene Beiträge

Unser Forentreffen im Schwarzwald hinterließ seine Dreckspuren :D und so war mal wieder eine Unterbodenwäsche anberaumt. Da ich nur die wirklich schmutzigen Zotten bade, kommt hier dann mein "Patent" schon bei Arpad getestet :klatsch: zum Einsatz:

Zuerst werden die Zotten in Büscheln zusammen geschnürt, dann werden diese Büschel nochmals auf dem Rücken hochgebunden und los kann es gehen. =)

post-4226-1406412494,33_thumb.jpg

post-4226-1406412494,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht ja super aus. Ich schmeiß mich weg vor Lachen.

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi...sehr geil...das Lila passt perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trés chic!!! :klatsch: :klatsch:

Ich lach mich wech!!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje, das ist ja was! :)

Gestern in Dortmund habe ich auch einige Pulis gesehen, genau da habe ich mir die Frage gestellt wie man diese Hunde nach einem richtig ausgiebigen Matschspaziergang wieder sauber bekommt.

An diese Möglichkeit habe ich nicht gedacht, wieder was dazu gelernt! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Schleifchen sind wirklich besonders appart, hihi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Shari, meine Pulis tragen schon seit ca. 10 Jahren bei Regen-Matschwetter Anzügle, Apalys neues ist in der Farbe der Schleifen :D schließlich ist sie mein erster weiblicher Puli und dies darf man auch gerne sehen :D

Dieses lange Fell hat eine sehr lange Trockenzeit, bleibt der Puli mehrere Tage nass, riecht er irgendwann sehr "dezent". Der Geruch ist dann nicht mehr zu überriechen :D:D und dies muß ich mir und meiner Nase nicht antun =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja niedlich. Die lila Schleifen bilden so einen schönen Kontrast! ;)

Willst du gleich weiter machen? Wir haben da auch noch nen Kandidaten! Der hhat zwar nicht ganz so langes Fell, aber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, sieht ja genial aus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@pueppichen :D , ich denke bei deinem Lütten wäre dies eine Sache von ein paar Minuten :D Bekommt Apaly ein Ganzkörperbad brauche ich schon eine Stunde mit allem drum herum - die Zotten werden wie Socken gerubbelt :D , mindestens ein Dutzend Handtücher :D und wenn ich, bzw. Puli Glück haben, ist Puli am nächsten Tag trocken :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.