Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Ein schöner Sonntagsspaziergang

Empfohlene Beiträge

Letzte Woche am Sonntag hatten wir hier herrliches Wetter. Sonne und warm. Wir (mein Mann, meine Freundin und ich) haben die Hunde eingepackt und sind an einen See gefahren. Hier ein paar Bildchen von diesem Ausflug.

post-5875-1406412494,63_thumb.jpg

post-5875-1406412494,66_thumb.jpg

post-5875-1406412494,69_thumb.jpg

post-5875-1406412494,75_thumb.jpg

post-5875-1406412494,79_thumb.jpg

post-5875-1406412494,82_thumb.jpg

post-5875-1406412494,85_thumb.jpg

post-5875-1406412494,91_thumb.jpg

post-5875-1406412494,95_thumb.jpg

post-5875-1406412495,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eins hab ich noch:

post-5875-1406412495,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Spaßbilder, scheinen genauso Wasserratten zu sein wie meine! :)

Der Groendale ist auch sehr hübsch, ist doch einer, oder?

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Elke, nein er ist kein Groendale. Das ist Yukon mein ehemaliger Pflegehund. Er ist ein Mischling zwischen Border Colli (Mama) und Tervueren (Papa). Wird aber oft als Groeni eineschätzt.

Und Wasserratte ist auch nur Yukon. Meine 2 sind insofern Wasserratten, wenn das Wasser nicht über den Bauch geht. Alles drunter ist super, aber ja nicht tiefer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wasser über Bauchhöhe findet meine auch vollkommen inakzeptabel...!

Schöne Bilder! .... Nur habe ich schon ein richtig schlechtes Gewissen bekommen, bis ich dann gelesen habe, dass es die Ausflugsbilder vom letzten Sonntag sind. Wir waren heute nur kurz draußen und frühstücken jetzt nämlich erstmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wasser über Bauchhöhe findet meine auch vollkommen inakzeptabel...!Schöne Bilder! .... Nur habe ich schon ein richtig schlechtes Gewissen bekommen, bis ich dann gelesen habe, dass es die Ausflugsbilder vom letzten Sonntag sind. Wir waren heute nur kurz draußen und frühstücken jetzt nämlich erstmal.

Brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Meine waren heut auch nur im Garten. Gehe später spazieren.

Ich hätte ein schlechtes G. wenn ich die Bilder heut gemacht hätte. Es liegt Reif und ist saaaaukalt bei uns. Da hätten die Hunde ja Frostbeulen an den Pfoten. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nur habe ich schon ein richtig schlechtes Gewissen bekommen, bis ich dann gelesen habe, dass es die Ausflugsbilder vom letzten Sonntag sind. Wir waren heute nur kurz draußen und frühstücken jetzt nämlich erstmal.

hach - ging mir genauso - gefrühstückt haben wir jetzt zwar - aber raus gehts erst gleich.

Ein wunderschöner See ist das und das Deine Beiden Spaß hatten, ist nicht zu übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder ..... der See würde dem Nellytier auch gefallen .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dat is die Donau. Hatten das Glück, daß sie wenig Wasser geführt hat. Normalerweise ist da, wo die Steine lagen, überall Wasser.

Die Strecke ist sehr schön, da läufst erst um den See, dann auf einem Weg - auf der einen Seite See - auf der anderen Seite die Donau.

Aber ich kann euch sagen, die 3 haben danach wirklich ein schönes Düftchen verströmt. Wir sind im Auto fast erstunken(stickt).

Hoffentlich wirds noch mal etwas angenehmer von den Temperaturen her, dann machen wir das nämlich nochmal und nochmal und nochmal. =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder.

War das Wasser nicht zu kalt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.