Jump to content
Hundeforum Der Hund
Welsh

Urlaub mit Hund

Empfohlene Beiträge

Hallöle!

Wir wollen uns ja zwei Hunde anschaffen. Da wir unsere Urlaube regelmäßig in Schottland, b.z.w. Großbritanien verbringen, würde mich mal interessieren ob wir die Hunde da einfach so mit dürfen. Oder müssen sie eine quarantänezeit einhalten? Das würden wir ihnen natürlich nicht zumuten wollen.

Wäre toll, wenn mir mal einer die Bedingungen nennen könnte, oder einen Link dazu hat.

Lieben Gruß, Welsh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

schau mal ich hab hier einen Link für Dich :)

http://www.zoonetz.de/einreise_gb.html

vielleicht hilft er dir ja :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.