Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Welsh

Urlaub mit Hund

Empfohlene Beiträge

Hallöle!

Wir wollen uns ja zwei Hunde anschaffen. Da wir unsere Urlaube regelmäßig in Schottland, b.z.w. Großbritanien verbringen, würde mich mal interessieren ob wir die Hunde da einfach so mit dürfen. Oder müssen sie eine quarantänezeit einhalten? Das würden wir ihnen natürlich nicht zumuten wollen.

Wäre toll, wenn mir mal einer die Bedingungen nennen könnte, oder einen Link dazu hat.

Lieben Gruß, Welsh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

schau mal ich hab hier einen Link für Dich :)

http://www.zoonetz.de/einreise_gb.html

vielleicht hilft er dir ja :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ich fahre in den Urlaub und nehme mit:

- Wubba - Couch     und welche Dinge noch?

in Urlaub mit Hund allgemein

• Urlaub mit Hund auf Usedom

Habt ihr Erfahrungen mit Usedom und dem Leinenzwang dort in der Nebensaison?

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Erster Urlaub mit Hund im Wohnmobil und ein Problem

Hallo ihr Lieben,   ich bin neu hier und möchte uns kurz vorstellen. Wir haben einen fast 9 Monate alten JRT, wirklich sehr lieb und sind nun das erste Mal mit ihm mit dem Wohnmobil auf einem Campingplatz. So läuft wirklich alles gut, beim Spaziergang usw. sind andere Hunde kein Problem und hier sind wirklich viele Hunde 😉 Nur wenn unser Dicker angeleint vor dem Wohnmobil liegt und ein anderer Hund läuft vorbei, fängt er wie verrückt an zu bellen und springt in die Leine. Wenn ich den

in Hundeerziehung & Probleme

• Kroatien/Italien Urlaub mit Kleinkind und Hund

Hallo zusammen,    wir möchten gerne unseren ersten Urlaub in Italien oder Kroatien am Meer verbringen. Dabei sind auch 1 Hund in Labradorgröße, welcher gut erzogen ist und ein Kind mit 2 bzw dann 3 Jahren.    Wir kennen uns leider in sachen Urlaub so gar nicht aus und hoffe daher auf gute Tipps und Erfahrungen von euch.    Für uns wichtig sind folgende Punkte:   - Meer in unmittelbarer Nähe (also nicht erst längerer Fußmarsch oder gar mit dem Auto) 

in Urlaub mit Hund allgemein

• Erster gemeinsamer Urlaub :)

Ihr Lieben, Padme und vor allem ich sind überreif für einen Urlaub. Dieses Jahr wird das ganze, dank vernünftigem Job, endlich in Angriff genommen. Eine gute Freundin, inclusive vierbeinigem Begleiter, wird mitgenommen.  Jetzt brauche ich Ideen Wir wollen mit dem Auto los. Mehr als sechs Stunden sollte die Fahrt nicht dauern (wohnen im pott). Am besten innerhalb deutschlands, oder auch niederlande, bis Österreich. Ich hätte gerne ein kleines Apartment, oder Almhüttchen, oder

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.