Jump to content
Der Hund
Tröte

Autoimmunerkrankungen in Wiki/Hundewissen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir auf anraten mal die Seite Wiki angeschaut.

Ich finde diese Seite schon sehr interessant, nur irgendwie

geht die unter, weil man nicht so einfach auf die Seite stößt.

Ich finde es toll daß ihr daran arbeitet und euch so viel Mühe macht um

alles Wissen ein bisschen konzentrierter zusammenzustellen. :klatsch::klatsch:

Aus meiner Geschichte heraus, für die jeneigen die mich schon ein wenig kennen,

könnt ihr euch bestimmt denken, was mir fehlt.

Ich habe natürlich unter Krankheiten, bzw. Gesundheit nachgeschaut und meine

Idee oder mein Rat wäre, vielleicht auch eine Rubrik Autoimmunerkrankungen

einzufügen.

Ich denke es kommen immer mehr Hundehalter mit einem solchen Problem hier in unser Forum,

für die das echt sehr interessant wär.

Ansonsten wünsche ich euch weiter viel Erfolg und viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Andrea für das Lob...und die Anregung =)

Ich habe Deinen Vorschlag mit auf meine TODO Liste genommen...Du hast recht, in diesem Bereich gibt es immer mehr Hundehalter die Infos suchen.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Hundi-Wiki neben dem Polar-Chat bald in eine umfassende Informationsplattform zu vewandeln. ;)

Danke für Deine Anregung!

LG Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für alle, die nicht wissen um was es geht .... schaut mal hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für das Änderne der Überschrift.

Ich denke es ist auch wichtig hin und wieder mal auf diese

Seien hinzuweisen, denn ich muß ehrlich gestehen,

ich schaue da auch viel zu selten rein und ich glaube die wenigsten von uns

wissen das es diese Seite überhaupt gibt und das ist echt schade.

Ab heute werde ich auch immer mal dort rein schauen bevor ich irgendwelche

Fragen stelle, die schon hundert mal beanwortet worden sind.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun...wir werden wohl noch einige Zeit brauchen um das Hundewissen wirklich zu dem zu machen, was es mal werden soll ;)

Die Texte werden von den Redakteuren selber erarbeitet und erstellt, dass bedeutet viel Recherche und erarbeiten im Hintergrund. Denn was wir nicht wollen ist ein stumpfes Kopieren der Infos die bereits im www vorhanden sind!

Deshalb hoffe ich, ihr habt ein wenig Geduld mit uns...was nicht bedeuten soll, wir seien für Anregungen und Kritik nicht offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was lange wert, wird immer gut.

Weiter so :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich habe da grade mal reingeschaut. Wollte einiges Lesen,aber dazu musste ich mich anmelden.

Jaaaaaa nur da Julia irgendwie noch nicht richtig wach ist :D bekommt sie das nicht so ganz gebacken. Kann mir einer helfen *liebfrag* ?

Lieber gruß Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ist keine Anmeldung nötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mark, das steht aber da, wenn man etwas anklickt, ist mir vorhin auch aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mhh wenn ich mir z.b die Rassebeschreibungen anschauen möchte,wird mir angezeigt "dazu müssen sie angemeldet sein" :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.