Zum Inhalt springen
Registrieren

Autoimmunerkrankungen in Wiki/Hundewissen


Tröte

Empfohlene Beiträge

Steffi & Danu

Ihr habt sicher ein Thema gewählt, hinter dem noch kein Artikel steht...dann erscheint nämlich auch der Hinweis sich anzumelden ;) um diesen zu bearbeiten (was nur die Redakteure können)

In den Rassen sind alle bereits erarbeiteten blau unterlegt d.h. hier liegt bereits eine Beschreibung vor. Alle rot unterlegten sind sozusagen noch in Arbeit ;)

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Andrea,

na das nehme ich doch noch als Anreiz mit, aber da es viel Arbeit und intensives erarbeiten bedeutet wird das noch ein bisschen dauern!

Werde mich da mal mit der TH Hannover kurzschliessen, und dann werden wir da auch etwas zusammenstellen!

Bin gerade bei meinem ersten Beitrag, das ist alles andere als einfach, aber ich bin da sehr zuversichtlich! ;)

Wird schon werden!

Link zu diesem Kommentar

Habt ihr das HUNDEWISSEN jetzt extra dick gemacht?

oder ist das nur bei mir so.

Ich finde es gut, so wird man eher drauf aufmerksam.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...