Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Roller Dogging - Endlich ausprobiert und es macht super Spaß!

Empfohlene Beiträge

Hallo, vor einiger Zeit habe ich über den Hundesport Roller Dogging gelesen und wollte es so gerne ausprobieren. Nun kam mein Mann gestern überraschenderweise :D mit einem Roller an. Ich mich natürlich voll gefreut.. dat Ding aufgepumt. Lag bei seiner Kundin in der Garage, wahrscheinlich schon jahrzehnte aber egal. Hund geschnappt und trotz aller Spinnweben Hund davor gespannt und einfach drauflos gerollert... Ich kann euch sagen das war ein Gaudi!!

Heute Morgen haben wir das kostbare Stück dann erstmal fahrtauglich gemacht und ab ging es ins Gelände und meine Maus hatte super viel spass daran sie ist richtig losgepest. Nun muß ich mir nur noch ganz schnell ein richtiges Zuggeschirr besorgen und dann können wir das ganze ernsthaft angehen.

Vielleicht macht ja hier jemand auch sowas oder fährt Sakko Car, würde mich über nen Erfahrungsaustausch freuen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist ja toll =)

Ne sorry ich fahr sowas nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch nicht, aber ein paar Fotos wären doch nett,oder?

:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jepp genau!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na wenn ich meinen Mann mal bewegen kann mit rauszukommen (der ist immer so kaputt nach einem langen Arbeitstag :D ) denn mit dem selbst fotografieren dürfte es etwas schwierig werden :winken: , da könnte ich wahrscheinlich nur den freien Fall presentieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Leinenaggression und Roller:-(

      Hallo ihr Lieben,   auch ich wende mich mit dem Thema Leinenaggression an euch.   Ich habe schon alles versucht - mit Leckerlis ablenken, schimpfen, nicht-schimpfen, ausweichen und nicht ausweichen - die erfolgsversprechende Methode war noch nicht dabei.   Kurz zu uns: Ich habe ein Cockerspaniel Mädchen, das bald 4 Jahre alt wird und ein kleiner Wildfang ist. Sie ist regelmäßig bei einem gewerblichen Gassiservice dabei und hat im Freilauf mit keinem Hund ein Problem

      in Aggressionsverhalten

    • Dann stell ich mich auch endlich mal vor

      Ich bin zwar schon jahrelang in diesem Forum registriert, war aber nie wirklich aktiv und auch nur selten hier, und habe mich wohl auch nicht vorgestellt. Da ich nun aber angefangen habe, regelmäßig hier zu lesen und auch ab und zu zu schreiben, denke ich, es wäre an der Zeit. Ich bin mit meinen 67 Jahren eine altgediente Hundehalterin und habe derzeit drei Hunde, alles Mischlinge, im Alter von (noch) 10, 8 und 5 Jahren. Und nicht zu vergessen einen Kater, der nächsten Monat 17 wird. U

      in Vorstellung

    • Mini-Symposium von Spass-mit-Hund am 14.10.18 in Meschede

      Mit Christina Sondermann, Thomas Riepe, Maria Hense Das wird sicher eine schöne Veranstaltung 🙂   https://www.spass-mit-hund.de/tierischgut2018/

      in Seminare & Termine

    • Super Hund mit Macken

      Hallo zusammen,   ich bin ganz neu in diesem Forum und brauche mal eure Hilfe. (der wahrscheinlich häufigste Satz in einem Forum 😁)   Wir haben uns als Familie (Ich + Frau und 2 Jahre alter Sohn), letztes Jahr einen Bolonka Welpen gekauft. Teddy. So ein Hund war schon lange mein Traum und ich wollte immer das meine Kinder mit einem Hund aufwachsen.   Fakten Teddy. (November 2017 geboren)   Er ist wirklich ein Traumhund. Super lieb, treu und bellt sehr

      in Hundeerziehung & Probleme

    • super Angsthase

      Hallo an alle, Balou ( Pomerianian/Zwerg Spitz ) ist heute 4 Wochen bei mir. Ich gebe mir alle Mühe, aber er hat vor allem Angst. Gekauft habe ich ihn, da war er 4 Monate alt, jedoch hatte er weder die Möglichkeit andere Hunde geschweigere die Außenwelt kennen zu lernen. Ich hoffe, einige Anregungen zu bekommen. Bis dahin. Lieben Gruß Christine

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.