Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tröte

Warum habt ihr euren Benutzernamen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir gestern abend überlegt, ich fänd es sehr interessant mal zu

erfahren warum ihr euch diesen Benutzername ausgesucht habt, den ihr

hier habt.

Ich z.B heiße Tröte weil Spike nach seiner Kastration so ne große

Halskrause tragen mußte und das war für uns eine Tröte.

Seit dem ist sein Spitzname Tröte oder Sabbeltröte oder Schleimaugesabbeltropftröte. :D

Und wie ist das bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil ich so heiße ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ups, Tröte, gute Frage.

Irgendwo hab ich mal das Wort "Wintermärchen" gelesen. Lach jetzt ja nicht! War glaub ich ein Duftöl, für eine Duftlampe. Irgendwie hat mir der Name gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaa weil ich Julia heiße und mein Hund Arno :D Ich war nicht so kreativ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

MArk war ja klar, es gibt einige User die ihren richtigen Namen als Benutzename angegeben haben aber ich glaub, das sind die wenigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir war es völlig einfallslos, weil mein Hund Maja heißt. :kaffee:

Der Benutzername Maja war schon vergeben, also hab ich einfach eine 1 dran gehängt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhuu Andrea,

das hab ich mich bei deinem Namen schon oft gefragt aber immer vergessen dich danach zu fragen. :D

Ich habe den Namen schon ganz viele Jahre. ;)

Unsere Katze hiess Chery und ich hab sie immer Cherymaus genannt. ;)

Tja und daraus ist mein Username dann entstanden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Australian Cattle Dogs = Kuhhunde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Andrea

Ich war auch völlig einfallslos.... als ich mir allerdings einen Benutzernamen überlegen wollte, fiel mein Blick auch auf die friedlich in ihrem Körbchen schlaftende und schnarchende Linnie... hihi.

Die Erklärung zu deinem Namen ist sehr sinnig. Aber bislang habe ich irgendwie immer an Benjamin Blümchen und sein "tröhröh!!!" gedacht. Und das, obwohl ich aus dem Alter seit mehreren Jahrzehnten raus bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

also engelchenalena nicht schwer zu erklären, alena ist der 2.name meiner kleinen und als baby war sie ein engelchen, dass aber nun vorbei! :-)

Liebe Grüße

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.