Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum habt ihr euren Benutzernamen?


Tröte

Empfohlene Beiträge

Tatjana

Tatjana?

Wahrscheinlich weil ich so heiße. :D

Ich finde es immer besser wenn ich jemanden bei seinem richtigen Namen ansprechen kann. Wenn er nicht schon der Nick ist, finde ich es toll,den richtigen Namen in der Sig vor zu finden. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Renate

    6

  • Cuina

    4

  • Flockenhund

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ashegri - das ist der Name meines Zwingers.

Abgeleitet von meinem eigenen Namen: A nna SHE ryl GRI ndstaff

Link zu diesem Kommentar

agisesa = Agility (Mein Hobby), se = Senta (so hieß mein voriger Hund) und sa= Saskia (mein Vorname)

;)

Link zu diesem Kommentar
KristinaM

Ich habe auch meinen Namen einschließlich den Anfangsbuchstaben meines Nachnamens genommen.

Ich mags simpel

Link zu diesem Kommentar
iwillsee

... und das kam so ...

damals, als das mit dem Netz gerade so aktuell und modern wurde habe ich mich auf so einer HP angemeldet um die Babysachen meines Sohnes zu verkaufen. Damals "offerto" - gibt es nicht mehr. War mal so was wie 1-2-3 meins ;-) Da brauchte ich meinen ersten Nick und beim gegebenen Anlass wurde das Motto zum Nick "schauen wir mal" in völlig falscher Übersetzung = i will see (zusammengeschrieben).

Link zu diesem Kommentar
Anoulie

Also, ich würde mir nie den Namen meines Hundes als Nicknamen machen.

Stellt euch mal vor, man meldet sich im Mai als "Bello" an. Im August wird der Hund krank, im September stirbt er. Und wenn man ein, zwei Jahre später wieder einen Hund hat, der "Wauzi" heißt, ist das 1. inkorrekt und 2. würde es mir, jedenfalls zu Anfang, total weh tun, immer den Namen des geliebten Bellos vor sich zu sehen, und so auch drei Jahre später, wenn man von Abenteuern mit Wauzi schreibt, daran erinnert zu werden (auch als Leser der Beiträge).

Und Anoulie ist im Übrigen ein Kunstwort: Wir hatten früher mal einen Tick, unsere Namen mit "-oulie" am Schluss zu verniedlichen, also Carina - Caroulie, Katharina, Kathoulie, Anna - Anoulie, Danni - Danoulie usw. Kathoulie klingt ja nicht so toll, also habe ich einfach den Namen der Freundin geklaut :D Und das ist jetzt in allen Foren mein Nickname ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...