Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

Warum habt ihr euren Benutzernamen?

Empfohlene Beiträge

Hihi!

Ich hab Urmel immer gelesen und alle meine Kuscheltiere, die auch im entferntesten Urmel hätten sein können hießen so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rocky: Weil ich meinem Sohn mal ein Auto zu Weihnachten geschenkt habe, einen Daihatsu Rocky.

War wohl unser beider Traumauto.

Und so hab ich halt hier den Nick "rocky" angegeben .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil mein Hund so heißt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sebi ->Ich heiße Sebastian

_ -> Abstandshalter ;)

GM -> Abkürzung für Großer Münsterländer

smilie_tanz_017.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kuhhund

Da hab ich mich schon die ganze Zeit gefragt. :???

Australian Cattle Dogs = Kuhhunde
=)

Ich hab ja 2 BULLterrier und 2 BULLdoggen und die sind wirklich eine Bande. Also eine Bullibande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jorky heißt mein erster Hund und den hab ich seit 2001, daher Jorky2001.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, ich wollte mich eigentlich nur Miriam nennen, weil ich so heiße, aber natürlich war der Name schon weg, und Zahlen oder weitere Buchstaben wollte ich nicht anhängen.

Da mir diese ganze Anonymisiererei eigentlich auf den Sender geht, wollte ich es auf die Spitze treiben, um zu karikieren. "Frau B. aus X. ist so eine typische Bildzeitungs-Anonymisierung, das fand ich gut.

B. steht für meinen Nachnahmen (Behne) und X. für meinen Wohnort (Xanten)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Ich habe meinen Benutzernamen so,weil Leila meistens happy ist.Also sie hat meistens Spaß.Ich find es ist ein schöner Nick und bin stolz,so eine kleine happyleila zu haben :)

LG Rachel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,mein Hund heißt Jessy,aber ich nenne sie oft Jess.:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich vor ein paar Jahren noch ganz zart war und mich alle so bezeichneten. Die Figur ist entzwischen futsch :motz: , aber der Spitzname ich geblieben! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.