Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

Warum habt ihr euren Benutzernamen?

Empfohlene Beiträge

jazzman = Spitzname aus meiner Schulzeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das echt Klasse was manche hier geschrieben haben.

Ich freue mich sehr darüber und manchen wird dann ja wohl endlich auch

mal so manches klar :D

Sebi, na jetzt weiß ich endlich mal was dein GM bedeutet, hab schon ein paar

mal darüber nachgedacht was das wohl heißen könnte.

Danke für all eure tollen Antworten =)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:kaffee: Ich gehöre ja schon zum *älteren* Semester, da haperts dann doch hin und wieder mit den Gehirnzellen, und ich dachte mir, wenn ich öfter am Tag neben meinen Beiträgen meinen Namen lese, vergesse ich den nicht so schnell! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, ich habe bei der Anmeldung hier 'ne halbe Stunde auf den Bildschirm gestarrt, aber mir ist irgendwie nix Besseres eingefallen und weil ich mich un-be-dingt hier anmelden wollte (die Sucht hatte mich alleine nur durch's Beiträgelesen erfasst), habe ich mich eben als das angemeldet, was ich bin: Joeys Frauchen!!! ;)

@Renate: Wie weise von Dir!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha Ha Renate ! Das war gut! Du sprichst mir aus der Seele. So ist es bei mir auch!

Liebe Grüße

Birgit mit Ritschy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...es gibt eine Schriftstellerin die Giaconda Belli heißt, und Giaconda gefällt mir einfach auch vom Klang her...

Liebe Grüße

Sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Email ist der Waldgeist und hier der Tiergeist aber kommuniziert ,

wird auch mit dem Geist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bärenkind ist einfach erklärt.

Sherlock sah als Baby aus wie ein Babybär. Da bekam er den Namen Bärenkind. Er hört auch darauf. Heute ist es oft nur noch Bär, da man mit 7 Jahren halt schon ne ganze Ecke weg von "Kind" ist. ;)

Als ich mich damals hier anmeldete, kannte ich Foren gar nicht. Saß auch ewig vor der Eingabemaske und hatte keinen Plan. Dann fiel mir Bärenkind ein.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Shari", hmmm, also:

Hatte schon lange hier im Forum mitgelesen, Tag für Tag, Nacht für Nacht :D bevor ich mich angemeldet habe.

Irgendwie hatte ich eine Hemmung mich in "so `nem" Forum anzumelden, war immerhin mein erstes.

Dann hat Jörg mich kurzerhand einen Abend angemeldet, er fragte noch so nebenbei mit welchem Namen, ich gab ihm keine Antwort, da hat er mich mit "Shari" angemeldet. :Oo

So kam ich zu meinem Forumsnamen. :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lemmy heißt mein Hund (ja, echt!)

Ich hatte keine bessere Idee - und ich hab einfach mal bezweifelt, dass es noch einen dritten Hund mit diesem Namen gibt :D (einen gibt es noch in Schleswig - immer doof wenn wir uns treffen ;) )

@Anja: marlowe war auch immer der Bär. Und im Kuschelfall (naja, kam selten vor ;) ) war er eben das Bärenkind. Da ich dann ja meinen eigenen Hund hatte, ist Lemmy einfach ohne Umschweife mein neuer Bär :D ( Butch ist der Eisbär ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.