Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Will Euer Hund auch immer auf Euren Schoß?

Bei unserem ist es so, dass er immer wieder versucht , sich irgendwie auf meinen Schoß zu schummeln. Das ist oft, wenn ich am PC sitze der Fall, gerade jetzt auch wieder. Weil er dann aber selbst auf den Bildschirm glotzt, kann ich nicht mehr arbeiten.

Der ist mit 53 cm SH aber eigentlich etwas sehr groß für nen Schoßhund. Ob das ein Signal von ihm ist, dass ich mich mehr um ihn als um den PC kümmern soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich habe hier auch so einen Schosshund liegen.

Immer gerne in unserer Nähe, entweder auf dem Schoss oder

direkt daneben. Habe hier einen totalen Schmusehund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner liegt auch immer auf dem Schoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob gross ob klein, auf dem Schoss da wollen alle gerne sein ;):D

Hinsichtlich des Gewichtes meines Rüdens erlaube ich aber nur eine halbe

Pobacke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht will dein Hund nicht auf den Schoß sondern einfach an den PC! Mal selbst ein bisserl surfen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meint Ihr denn, der will so erreichen, dass ich mich mehr um ihn kümmere? - Ist schon ein ziemliches "Schlitzohr", aber ein sehr charmantes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lemmy sitzt auch manchmal gerne auf dem Schoß - 20 kg ;) Am liebsten beim Autofahren, wenn ich auf dem Beifahrersitz sitze :Oo

Die Bracke meiner Freundin und auch der PRT meiner anderen Freundin sind absolute Schmuse- und Schoßhunde...

Bei Lemmy ist es wohl das Gefühl, erhöht zu sitzen und alles im Blick zu haben, was ihn reizt. Bei meinen Freundinnen ist es definitv die Nähe - sie sitzen auch auf dem Schoß, wenn man auf dem Fußboden sitzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Biste sicher, dass bei Lemmy nen Labrador ne Rolle spielt? Das Bild im Avatar zeigt eine ziemlich typische Brackenkopf-Form und dann noch dieser verschmitzte Blick, als könnte sie kein Wässerchen trüben, jaja das kennt man von den ausgekochten Kerlchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja so lange wie es dich nicht stört,ansonsten könnte es vielleicht einfach sein von " ich will dass du mich jetzt beachtest,ob du wilst oder nich ".

Ich weiß ja nicht ob er dominant oder einfach nur schmusig ist,aber Skipper liegt auch immer auf menem Schoß.BC eben :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Biste sicher, dass bei Lemmy nen Labrador ne Rolle spielt? Das Bild im Avatar zeigt eine ziemlich typische Brackenkopf-Form und dann noch dieser verschmitzte Blick, als könnte sie kein Wässerchen trüben, jaja das kennt man von den ausgekochten Kerlchen...

An eine Bracke hab ich auch schon gedacht - er ist deutlich leichter und schlanker (nicht nur, weil ich aufpasse :D ) als ein Labrador. Größe passt auch in etwa.

Auch sein gehöriger Jagdtrieb, mit "Durchzugohren" spricht mehr für eine Bracke als für einen Labbi - mal abgesehen davon dass sein Fell "falsch" ist, er nicht gerne schwimmt (nur für Enten :Oo ) und seine Ohre nicht so weich sind wie beim Lab.

Mein Gedanke ging Richtung Kopov - wenn man genau hinguckt sieht man auch einen ganz leichten Braunschimmer an den Beinen...

Aber wenn er neben Paula, der Labradorhündin meiner Bekannten steht, dann lässt sich der Lab nicht verleugnen :)

Und ausgekocht - ja, doch.... ;)

P.S. er ist schwarz, das Bild im Avatar hab ich in "Sepia"-Farbe gemacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.