Jump to content
Hundeforum Hundeforum
cherymaus

Endlich ist es soweit. Morgen geht es los an die Nordsee :-)

Empfohlene Beiträge

Huhuuu Ihr Lieben,

wie die Überschrift es ja schon aussagt. Morgen geht es los für fünf Tage an die Nordsee. :klatsch:

holly00086.gif

Ich freu mich schon riesig.

Dat Sonja und dat Kira wieder zu sehen. :kuss:

Dann werde ich ENDLICH den Knuddelberner, die Büdi und die Angie kennen lernen. :klatsch:

Und wenn alles gut geht dann am Donnerstag die Anja und das Bärenkind bei der Agi Stunde trefffen. :D

Ich bin schon mächtig aufgeregt. ;)

Es wird auch Zeit das ich hier mal raus komme. Es sind zwar nur fünf Tage aber zum Luft holen und mal was anderes sehen nach dem stressigem Jahr reicht es vollkommen aus.

Also schreibt nicht ganz soo viel sonst komm ich nicht mit dem lesen nach und macht mir hier keine Schande. ;)

Wir sehen uns am nächsten Wochenende wieder.

Bis denni. :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das freut mich sehr für dich! :)

Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit. Bringt viele Bilder mit. :kaffee:

Ich will auch mit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kuss: Einen megatollen, suuuper erholsamen, lustigen, sonnenreichen Urlaub!

Habt ihr euch verdient! :D

Und du weisst ja, mindestens 1000 Fotos sind anschliessend hier abzuliefern! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kerstin,

ich wünsche dir eine ganz doll gute Zeit.

Erhol dich gut und hab ganz viel Spaß, denn das hast du dir echt verdient.

:kuss::kuss::knuddel :knuddel

Komm heil wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HUHU Kerstin,

Wie war das noch....

Einmal schlafen noch...

Morgen Abend knuddel ich dich dann schon, freu freu freu

Und Donnerstag sehen wir uns dann ja schon wieder und hey ich behalt dann die Bounty hier....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann fahrt mal schön vorsichtig....und nicht die Regenklamotten und Winterjacken vergessen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hast Du Dir aber redlich verdient, nach all den Aufregungen dieses Jahr.

Erhold Dich schön und viel Spaß :winken:

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wir wünschen einen schönen, erholsamen Urlaub

mit schönem Wetter. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HUHU!

erhol dich schön!

VIEL SPASS!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen schönen Urlaub wünsche ich euch, erholt euch gut und genießt die See. Ich wäre auch gern wieder mal an der See.

VIEL SPAß EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Road-Trip über Belgien und Niederlande an die Nordsee // Krankheiten

      Guten Abend,   wir planen grad einen kleinen spontanen Trip mit Hund über Belgien und Niederlande an die Nordsee hoch.   Die Einreisebestimmungen nach Luxemburg, Belgien und Niederlande sind identisch, nach Deutschland zurück benötigen wir nur eine gültige Tollwutimpfung. Ist das richtig?   Wozu ich garnichts finden konnte sind Reisekrankheiten. Zu Südfrankreich findet man noch die üblichen Verdächtigen, aber wie sieht es mit Belgien und Niederlande aus. Besteh

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • EMMA - endlich von der Kette befreit

      Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 2 Jahre Größe: 35 - 40 cm Kastriert: nein Angsthund: scheu, etwas ängstlich, kennt noch nichts von der Welt Krankheiten: keine bekannt MMK: Leishmaniose und Ehrlichiose zum Glück negativ (Stand 13.04.2017); seither mit Scalibor-Halsband gechützt Rüden: ja Hündinnen: ja Katzen: unbekannt, kann getestet werden   Emma, die kleine Braune mit den scheuen Rehaugen, und Marie, ein knuffliger Wuschel, wurden beide aus gra

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • PIERRO - mit 13 Jahren endlich frei ... und nun heimatlos :-(

      Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren 2002 Größe: ca. 50 cm Kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein, nur misstrauisch Verträglich mit Rüden: ja Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Kindern: unbekannt Verträglich mit Katzen: unbekannt Verträglich mit Kleintieren: unbekannt Krankheiten: keine bekannt Mittelmeertest: noch nicht erfolgt     Pierro lebte in Monte jahrelang zusammen mit Pia in einem Zwinger. Quasi wie ein uraltes Ehepaar. Und dann geschah es, von e

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Joss und Ruby - meine Grönis endlich zu zweit!

      Söderla, ich schwimme mal mit dem Strom und stelle hier immer mal wieder Bilder oder Videos von meinen 2 allerliebsten Babys ein   Joss ist tatsächlich ein "Möchtegern - Belgier" ( kommt nicht von mir ), ein ruhiger Gröni , gerne auch mal aktiv, aber eigentlich eher gemächlich geworden. Wird im Mai schon 6  Sein Einzug hier im Juli 2011, als er mit seinen 8 Wochen zu uns kam, hat unser Leben bereichert!    Am Liebsten läuft er schnüffelnd über Wiesen, sucht nach Mäusen und i

      in Hundefotos & Videos

    • Endlich! Die hundelose Zeit geht bald zuende :-)

      Jippieh, ab April habe ich nen neuen Job und endlich, endlich ziehen dann wieder 2 Hunde zu mir! Ich kann es kaum erwarten... Ihr glaubt gar nicht, wir furchtbar diese Zeit für mich war...

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.