Jump to content
your dog ...  Der Hund
Kromi

Wie bekomme ich die Hundehaare von der Kleidung?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Trixie wirft jetzt viele Haare ab. Die Haare sind überall, obwohl ich täglich sauge. Die Klamotten sind voll, wie macht ihr die von der Kleidung und von den Bezügen im Auto? Mit dem Staubsauger auch sehr mühsam. Habt ihr einen Trick???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trockner! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fusselroller macht sich nicht schlecht.

Wenn es natürlich sooo viele sind...bleibt wohl nur ausbürsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fusselroller macht sich nicht schlecht.

Wenn es natürlich sooo viele sind...bleibt wohl nur ausbürsten.

Da dachte ich erst dran!!

Ja die sind echt toll diese dinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An einer Damenstrumpfhose sollen die Haare auch gut haften bleiben, Tesaband wäre noch eine Möglichkeit, allerdings für mich zu umständlich :D

Fusselbürste oder eine nasse Bürste..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Zusammen,

Also ich nehme von meiner Oma eine antiquierte Kleiderbürste. Das klappt super.

Noch besser als mit dem Fusselroller.

Gruß,

Nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wir nehmen für Kleidung wie fürs Sofa ein leicht feuchtes Tuch.

Geht bestens.

Gruß aus Finnentrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei Kleidung nehmen wir den Trockner und für den Rest ein Bürste aus Gummi,bzw. ein feuchtes Tuch. L.G. Maja :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Leute, ich werde es mal im Trockner probieren und mir eine Bürste zulegen, oder mit dem feuchten Tuch. Wie lange müssen die Sachen den in den Trockner. Nur kurz, weil manche Sachen sind gar nicht Trockner geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz ehrlich?

Nix, ich hab den Kampf verloren und aufgegeben.

Ich glaube es ist unmöglich alle Haare eines Hundes

zu enfernen.

Ich sauge jeden Tag und manchmal auch zwei mal am Tag.

Aber wir haben nun mal ein Tier mit vielen Haaren und da muß man sich

halt mit abfinden, das man immer wieder bei uns ein Haar findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.