Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Kromi

Wie bekomme ich die Hundehaare von der Kleidung?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Trixie wirft jetzt viele Haare ab. Die Haare sind überall, obwohl ich täglich sauge. Die Klamotten sind voll, wie macht ihr die von der Kleidung und von den Bezügen im Auto? Mit dem Staubsauger auch sehr mühsam. Habt ihr einen Trick???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trockner! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fusselroller macht sich nicht schlecht.

Wenn es natürlich sooo viele sind...bleibt wohl nur ausbürsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fusselroller macht sich nicht schlecht.

Wenn es natürlich sooo viele sind...bleibt wohl nur ausbürsten.

Da dachte ich erst dran!!

Ja die sind echt toll diese dinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An einer Damenstrumpfhose sollen die Haare auch gut haften bleiben, Tesaband wäre noch eine Möglichkeit, allerdings für mich zu umständlich :D

Fusselbürste oder eine nasse Bürste..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Zusammen,

Also ich nehme von meiner Oma eine antiquierte Kleiderbürste. Das klappt super.

Noch besser als mit dem Fusselroller.

Gruß,

Nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wir nehmen für Kleidung wie fürs Sofa ein leicht feuchtes Tuch.

Geht bestens.

Gruß aus Finnentrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei Kleidung nehmen wir den Trockner und für den Rest ein Bürste aus Gummi,bzw. ein feuchtes Tuch. L.G. Maja :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Leute, ich werde es mal im Trockner probieren und mir eine Bürste zulegen, oder mit dem feuchten Tuch. Wie lange müssen die Sachen den in den Trockner. Nur kurz, weil manche Sachen sind gar nicht Trockner geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz ehrlich?

Nix, ich hab den Kampf verloren und aufgegeben.

Ich glaube es ist unmöglich alle Haare eines Hundes

zu enfernen.

Ich sauge jeden Tag und manchmal auch zwei mal am Tag.

Aber wir haben nun mal ein Tier mit vielen Haaren und da muß man sich

halt mit abfinden, das man immer wieder bei uns ein Haar findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bekomme einen Welpen

      Hallo ich bekomme am 16. 9. 2018 ein Malteser Welpen 10 Wochen alt Rüde. Ich habe zwar schon viele Informationen eingeholt aber ich weiß noch lange nicht alles. Und von daher würde ich mich sehr freuen über Tipps und Ratschläge wie ich ihn am besten erziehen kann wie ich mit ihm umgehen soll am Anfang und vor allem wann ich am besten mit der Erziehung anfange ich denke mal gleich am Anfang. Ich würde mich sehr freuen Erfahrungsberichte zuhören😀😊😀

      in Unsere Kleinen

    • Wie bekomme ich meinen Hund zum Duschen?!

      Hallo, mein Hund hat sich letztens in Kuhsch.... gewälst :-) Sie war so verdreckt und hat gestunken das ich sie duschen bzw baden musste. Allerdings will sie immer direkt aus der Wanne raus und hält keine ruhe. Hat jemand einen Tip wie ich sie vielleicht leichter dazu bekomme sich duschen bzw. baden zu lassen?

      in Plauderecke

    • Wie bekomme ich Kotgeruch aus der Wohnung?

      Joa Frage steht oben... Wir hatten heut ein mehr oder minder großes Maleur! Hundi hat in meiner Abwesenheit Durchfall bekommen und ist damit in den Keller geflüchtet (gsd war die Tür zu frisch gewaschenen Wäsche zu gewesen da wäre zu allem überfluss auch noch Teppich gewesen) und hat sich da ein bisschen ausgetobt. Soweit ist alles beseitigt allerdings steht der Geruch noch im Keller. Entweder hab ich irgendwo was vergessen oder aber es hat in den verbleibenden Teppichkleber eingezogen der n

      in Plauderecke

    • Erbitterter Kleinkrieg: Hundehaare bei der Wäsche! Ratschläge gesucht

      Hallo zusammen!   Es ist so wunderbar seidenweich, das weiß-grau-goldene Fell unseres Hundemädchens, man möchte es nicht mehr missen - oder vielmehr: Es zu missen ist ein Ding der Unmöglichkeit geworden, denn als ständige kleine Andenken an die Hübsche verhaken sich die hartnäckigen Härchen gerade in ihrem Pelzgarderobenwechsel auf das Bitterste in unserer Kleidung, sodass man glatt meinen möchte, wir seien selbst bloß als Menschen getarnte gebürtige Fellnasen... Und sicher kennt ihr

      in Hundezubehör

    • Hundehaare

      Hallo, wer weiss Rat ? Habe einen langhaarigen weissen  Hund aus dem Tierheim,dieser haart ohne Ende, trotz tägl. Bürsten.

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.