Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
giaconda

Sandra und Boh bei der Arbeit...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

ich hab gerade leider doch wenig Zeit, drum nur eins, aberdas fand ich so schön...

liebe Grüße

Sandra

post-3747-1406412495,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

hihi

unscharf aber man kanns erkennen

Edit:

Jetzt sieht mans supi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ups, ja hatte bissi Probleme, aber jetzt ist's besser, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

und nochmal drei (wobei - wie unschwer zu erkennen ist - nicht bei der Arbeit)

Und, juhuu, heute hat er voll gut gehört! wir machen gerade große Fortschritte in der "Pupertätsbekämpfung" :-)

post-3747-1406412495,79_thumb.jpg

post-3747-1406412495,81_thumb.jpg

post-3747-1406412495,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey tolle bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zerrspiele..

post-3747-1406412495,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine hübsche Fellnase hast Du :respekt::respekt:

Und soviel Temperament :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

hatte grade wieder kurz Zeit...

hier Boh's Lieblingsart sich fortzubewegen...robben. Und igrendwie hat der Boh ne echt große Zunge :kaffee:

post-3747-1406412499,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

das letzte Bild ist megaklasse! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.