Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fellmonsterchen

Schneeschneeschnee...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Heute haben wir drei reichlich Zeit draußen verbracht. Hier ein paar Bilder davon, weil ich den leisen Verdacht habe, dass so ein, zwei Leutchens hier gerne Bilder gucken ;)

Bild 1: Manchmal, wenn Rakko es gar zu toll treibt, wird Molly zur Giftnudel :D

Bild 2: Spiel mit mir!

Bild 3: Such den Hund :)

post-514-1406411072,48_thumb.jpg

post-514-1406411072,5_thumb.jpg

post-514-1406411072,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder Katrin!!! :respekt:

Am besten sind die Gesichtsausdrücke der beiden auf dem ersten Bild! :klatsch:

Hast Recht gehabt, EIN Leutchen guckt gerne Bilder. Nämlich ICH!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:no1 super tolle Bilder ..... obwohl ich ja jetzt lieber Frühling hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ketten_021.gif Was für schöne Bilder von süssen Hunden, perfekt fotografiert :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch ich auch =)=)

der Gesichtsausdruck auf dem ersten ist echt der Hammer.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos, aber das 1. find ich auch absolut genial, wie die gucken :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass Euch die Fotos gefallen :)

Ja, da sieht man mal, dass die Lütte ganz schön zickig sein kann :D

Heute 13 cm Schnee bei uns, da habe ich schon wieder rumgeknipst. Hier hat sich Rakko eine Schneedusche geholt ;)

post-514-1406411072,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, tolles Bild. So kann man natürlich auch Bäume fällen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder! :klatsch:

Das erste ist echt der Knaller, wie die zwei schauen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei unserem Wetter (Regen, Frost, Matsch) sind wir richtig neidisch auf Euren tollen Schnee. Wir gingen heute mittag im Matsch spazieren, dann überraschte uns der Frost.

Habe einen schönen Bildtitel: Gefrorener Matsch am Hund

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

post-400-1406411072,93_thumb.jpg

post-400-1406411073,01_thumb.jpg

post-400-1406411073,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.