Zum Inhalt springen
Registrieren

Abwehrkräfte stärken


Rook

Empfohlene Beiträge

Hihi....muss grad lachen....sorry.

Wie heißt es so schön....wenns Schäh macht a065.gif

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Och menno, Muck, du weisst doch: beim älteren Semester haperts schon mal mit der Merkfähigkeit! ;)

Irgendjemand sagte mir, Ma-n sei in Leberwurst drin, und deshalb würden die Wuffels die so lieben!

Und ich Dösel hab grade am WE noch nen neuen Nachfüllpack Ma-n gekauft! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
giaconda

Oregano und Ma-n sind eh super ähnlich, das eine ist nur die kultivierte Art vom anderen bzw die wilde Art...weiß nur nie wie rum ... gefährliches Halbwissen ist meiner zweiter Name :redface

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Oregano und Ma-n sind eh super ähnlich, das eine ist nur die kultivierte Art vom anderen bzw die wilde Art...weiß nur nie wie rum ... gefährliches Halbwissen ist meiner zweiter Name :redface

:kuss: Danke, damit hast du mich rausgerissen! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ich bedanke mich für die vielen Tipps javascript:; und ich werde sicher auch einige versuchen, ich freue mich auf die vielen Tipps die ihr noch so auf Lager habt javascript:;

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund
Mein Geheimtipp: Lebertran

Aus der Apotheke.

Meine Oma meinte schon immer, Lebertran ist gesund und stärkt den Körper.

Nur wieviel gibt man denn dem Hund? Und einfach übers Futter machen, mag er sein Futter dann überhaupt noch? Soll doch schließlich furchtbar schmecken dies Lebertranzeugs ?

Fragen über Fragen !!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Irgendjemand sagte mir, Ma-n sei in Leberwurst drin, und deshalb würden die Wuffels die so lieben!

Ich glaub nicht, dass es am Ma-n liegt, das Deine Wuffels die Leberwurst so mögen :klatsch:

Aber vielleicht hilft ja Ma-n auch zur Steigerung der Abwehr :Oo

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Meine Oma meinte schon immer, Lebertran ist gesund und stärkt den Körper.

Nur wieviel gibt man denn dem Hund? Und einfach übers Futter machen, mag er sein Futter dann überhaupt noch? Soll doch schließlich furchtbar schmecken dies Lebertranzeugs ?

:kaffee: DAS frage ich mich auch!

Meine Omi hat auch früher immer gemeint, mich damit vollstopfen zu müssen, damit ich gross und stark werde, und ICH hätte schon Probleme damit, die Flasche aufzumachen und das Zeugs zu riechen! :Oo

Kindheitserinnerungen sind nicht immer fröhlich! :D

Link zu diesem Kommentar

Mein Hund bekommt einmal die Woche einen Teelöffel Lebertran, zuviel ist auch nicht gut. Meiner liebt es , er leckt ganz begeistert den Löffel ab :D .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...