Jump to content
Hundeforum Der Hund
chandini

Wie heißen eure Hunde?

Empfohlene Beiträge

hallöchen

mich würde es interessieren, wie eure Hunde heissen.

also mein Hund heisst Bajazzo, aber ich rufe ihn Baji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine heißen Olli und Jule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie man aus meinem Namen hier schon denken kann heißt meiner Nico :D

Dann haben wir noch eine Amy und einen Leon! Der Hund von meiner Oma, der ebenfalls im Haus wohnt heißt Franzi! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine heißen Barry und Yukon.

Ute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine beiden heissen Rambo und Louna.

Naja wobei ich sagen muss den Namen Rambo habe ich meinen Hund nicht gegeben, sondern mein Vater. Ich meinte damals zu ihm, dass er einen Namen für ihn aussuchen darf, da er mit mir den Hund holfen gefahren ist. Die einzigste Bedingung war halt, dass der Name mir "R" beginnen soll. . .

Und der Name Louna hat sich schon ne ganze Weile hinweg bei mir eingeschlichen, jedoch hatte ich in der Zeit kein Tier zudem der Name wirklich gut gepasst hätte, bis halt die Kleine bei mir eingezogen ist, weil sie ganz Schwarz ist bis auf die Photen und die Brust sind weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

unsere Appenzellerin heißt Meike. Und unserer Hund der letzte Woche über die Regenbogenbrücke ging hieß Mira. Falls es klappt, dass wir im nächsten Frühjahr wieder einen Hund bekommen, soll sie Biene heißen.

Viele Grüße

Roswitha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Möpsin heisst Emma und das ist im MOment der absolute Mops-Name! :o

Ich kenne mittlerweile schon mindestens 6 Emma-Möpse. :D

Liebe Grüsse, Bine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow... aber auch bei den Menschen ist Emma auf der Hitliste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich finde es ist auch ein schöner Mädchenname. ;)

Ich mag alte Namen.

Liebe Grüsse, Bine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, meine Hunde heißen Henry, Cara, Gandalf und Arwen. Liebe Grüße, Marion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Neues Familiemitglied - Wie könnte er heißen?

      Hallo ihr Lieben Seit ca. einer Stunde haben wir ein neues Familienmitglied. Ein kleines, flauschiges Kätzchen.   Er heißt... Ja, wie heißt er denn? Ich weiß es nicht.   Vielleicht könnt ihr mir helfen und sammelt fleißig Ideen mit mir?   Uns wurde gesagt, dass es sich um ein Männchen handelt. Da er aber noch sehr ängstlich ist, habe ich diese Theorie noch nicht überprüft. Das kommt später. Toll wäre es, wenn (für alle Fälle) ein paar Namen dabei wären, die nicht geschlechtsabhängig

      in Andere Tiere

    • Hundenamen oder "wieso eure Hunde so heißen, wie sie nunmal heißen"

      Seid gegrüßt, ich dachte mir es wäre vielleicht ganz interessant mal zu erfahren wieso eure Hunde so heißen, wie sie heißen. Haben eure Namen irgendeine Bedeutung (für euch) ? Kamen sie euch einfach spontan, oder waren sie vielleicht schon lange vor dem Kauf / der Übernahme fetgelegt ? ------ Ich fange mal an. Mein Hund heißt Teetou. Der Name stand schon ungefähr 6/7 Jahre vor der Anschaffung fest. Bedeuten tut er nichts, er klingt einfach nur schön. Damals als ich den Zwergspitz

      in Plauderecke

    • Ideen für die heißen Tage

      Auch wenn es aufgrund der momentanen Hochwasserlage vielleicht nicht ganz angebracht ist, wollte ich mal fragen, was ihr mir euren Hunden an warmen/heißen Tagen so macht. Bei uns ist im Moment der Sommer ausgebrochen und das wollen wir natürlich ausnutzen. Da unsere Labbi Dame aber schwarz ist, sind lange Spaziergänge in der Sonne natürlich nicht drin, daher meine Frage, was ihr so schönes unternehmt,wenn der Planet dort oben denn dann mal scheint.

      in Plauderecke

    • Wie heißen eure Kleinen?

      Den Thread gab's bestimmt schonmal, aber ich habe auf die Schnelle nichts aktuelles gefunden. Also: Wie heißen eure Welpen (oder natürlich auch erwachsenen Hunde)? Und welche Rasse gehört dazu? Warum habt ihr den Namen gewählt? Bin gespannt, welche Namen es hier doppelt und dreifach gibt Ich fand z.B. immer, dass "Sam" eigentlich besser zu einem großen Hund passt, habe meinen Kleinen dann aber damals trotzdem so genannt. Manchmal war er dann halt "Sammy" Mich interessiert nur, ob es gewisse

      in Hundewelpen

    • @die Handarbeit-Freaks hier: Wie heißen diese Dinger?

      Wie in drei Herrgottssnamen heissen diese Zurrdinger hier??? Da ich nicht weiss, wie die heissen (außer "Zurrdinger") kann ich so schlecht danach suchen ... Und hier gibt es weit und breit keinen Handarbeitsladen, wo ich fragen könnte. Ich brauch die für die Hundekeksbeutel. Ja, ich habe es schwer, ich weiss ....

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.