Jump to content
your dog ...  Der Hund
affinity82

Biete Visiglo Leuchtleine + Leuchthalsband Gr. M

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hätte eine Leuchtleine und ein Leuchthalsband (Größe M: 30-50 cm) mit Knochenmotiv abzugeben... Beides ist nigelnagelneu und noch NIE gebraucht, wurde nur auf Funktionalität getestet (d.h. die Umverpackung ist nicht mehr vorhanden). Es war ein Geschenk, aber es ist leider nicht so das richtige für uns... Batterien sind natürlich enthalten.

Beides hat zusammen etwas über 50 Euro gekostet, ich würde es für 35 Euro inkl. Versand abgeben...

Wenn jemand Interesse haben sollte bitte PN an mich :winken:

Visiglo-Halsband-Knochen.jpg

Visiglo-Leine-Knochen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

niemand?? :??? *schubs*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das Teil denn wasserfest ?

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhm, da musste ich jetzt selbst erstmal gucken :redface ... Bedienungsanleitung hab ich irgendwie verdaddelt :Oo , aber auf der Homepage des Herstellers steht "nicht wasserdicht"... Ich denke mal, dass z.B. bissl Regen nicht unbedingt schadet, aber ein richtiges Eintauchen der Batteriekammern in Wasser Schäden verursachen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bist Du auch so unzufrieden mit diesem Teil. Ich fand es absolut schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, für manch einen ists vielleicht was ;)

Aber wenns hier niemand möchte versuch ich es woanders :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find das Ding echt schick, aber es wird Cherry sicher erst frühstens in einem halben Jahr passen... Von daher möcht ich es noch nicht haben. Aber mich interessiert jetzt ganz stark, was euch daran nicht gefällt? Geht es im Fell unter oder ist es einfach nicht hell genug im Dunkeln? Oder ist es kitschig? *lach*

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe einen Glatthaar-Foxterrier-Beagle-Mix, also einen kurzhaarigen Hund. Wenn Felix 2 Meter weg war, musst ich schon schauen ob das Ding noch an war so wenig hat es geleuchtet. Für mich rausgeschmissenes Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe einen Glatthaar-Foxterrier-Beagle-Mix, also einen kurzhaarigen Hund. Wenn Felix 2 Meter weg war, musst ich schon schauen ob das Ding noch an war so wenig hat es geleuchtet. Für mich rausgeschmissenes Geld.

:??? Komisch, ich empfinde das genaue Gegenteil :Oo . Zugegeben, ich war damit noch nicht draussen, habe es nur in der dunklen Wohnung ausprobiert. Und hier war es wirklich extrem hell (Halsband und Leine zusammen) und halt doch seeeeehr - wie soll ich sagen - augenkrebsgefährdend :D (mir fällt keine passende Beschreibung ein). Dieses Knochenmuster empfand ich persönlich als schönstes von allen und dachte, es würde am wenigsten auffallen. Aber da die Knochen ja alle durcheinander blinken empfinde ich das schon ein wenig "kitschig" und zu extrem...

Was mich persönlich aber am meisten gestört hat ist das Material, das ja doch sehr "steif" ist, das mag ich nicht so gerne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich find das Ding echt schick, aber es wird Cherry sicher erst frühstens in einem halben Jahr passen

Ich verkaufe auch getrennt :zunge:;) Also wenn Du nur Interesse an der Leine hättest... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.