Zum Inhalt springen
Registrieren

Hecheln bei Jackson


Gast

Empfohlene Beiträge

Klar, hab ich schon verstanden, aber ich wollte es trotzdem noch mal verdeutlichen, das hier meistens keine Diagnosen gestellt werden können, genauso wenig wie man selbst eine Diagnose dtellen kann in dem man irgendwelche Krankheiten hier im I-Net nachließt, das ist super gefährlich und haut meistens nicht hin und meistens macht man sich nur unnötig verrückt.

Der Weg zum Tierarzt ist meistens der einzig richtige Weg

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich hab Dir ne PN geschrieben, Nadine.

Ich nehme an, das Herz wurde nur abgehört?!

Link zu diesem Kommentar

So, nur eine kurze Info, diese Anti Stress Tabletten haben heute wirklich geholfen, er hat ohne zu hecheln geschlafen. Ich glaube er war auch froh, endlich mal wieder durchzuschlafen.

Dafür ging heute morgen schon der andere Stress wieder los, rennen, spurensuche, etc. den finde ich wesentlich schöner als diese Wirkungen von den Tabletten.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich mal wieder, nachdem die letzte Woche ruhig verlief, fing das hecheln wieder an. Wir waren dann nochmal beim TA, das Herz wurde untersucht, es ist schon etwas schwächer geworden, ist auch eine Alterserscheinung, er bekommt jetzt Vetmedin. Nun, ja, aber das hecheln ist immer noch da. Nicht mehr so stark, sondern im moment alle zwei Tage. Es fängt später an, so ca. 22:00Uhr, vorher fing es schon gegen späten Nachmittag an, da wußte ich dann, das es länger braucht um sich zu beruhigen.

Am Donnerstag soll ich nochmal beim Tierarzt anrufen, wie das Medikament wirkt und ihn beobachten.

Ich weiß da echt nicht weiter im moment. Ich weiß ja nicht, wann so Tabletten anfangen zu wirken. Andererseits habe ich gelesen, das diese anderen Tabletten TSO, eine langzeitwirkung haben, stand irgendwo im internet, und das andere Nebenwirkungen erst später anfangen.

Ich hoffe nur, das ich da mal endlich bescheid weiß was es genau ist. Wenn es "nur" das Herz ist, wäre ich ja schon zufrieden. Ich hoffe mal nicht das es Tumore oder so sind.

Vom Verhalten ist er eigentlich normal, Appetit ist noch da, und einen Lebenswillen hat er auch noch.

Dieses Hecheln macht mich wahnsinnig, eher gesagt, das nicht wissen warum.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe da mal ne blöde Idee.

Keine Ahnung was ihr für eine Heizung habt.

Aber meist ist die Heizungsluft sehr trocken.

Versuch mal so nen Luftbefeuchter dran zu hängen

oder einfach eine Schüssel Wasser im Raum

hinstellen.

War nur mal so eine Idee, wegen dem Hecheln.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben eine Ölheizung, stimmt, die Luft ist schon trocken, merke ich ja an meiner Haut, die ist ziemlich trocken im Winter. Ich werde das mal versuchen, zusätzlich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...