Zum Inhalt springen
Registrieren

Hecheln bei Jackson


Gast

Empfohlene Beiträge

Das hoffe ich auch. Ich hatte die Chefin am Telefon und rate mal wer die Dosis geraten hat??

Ich hatte schon so ein komisches Gefühl, aber irgendwie war die Stimmung schon eh, schei...... beim Tierarzt und dann war ich noch bei unserer Freundin.

Sie hat ne Schnute gezogen, ich habe zu Jackson gesagt, das ich sie auch nicht mag, ich glaube die hat es gehört und wurde gleich freundlicher.

Link zu diesem Kommentar

Wünsche Jackson auch daß es ihm schnell wieder besser geht!

Im ersten Moment als ich deinen Beitrag gelesen habe habe ich sofort an sein Herz gedacht, aber das scheint ja GsD alles in Ordnung zu sein. :)

Hoffe die geringere Medikamentendosis wird dieses Problem schnell abklingen lassen.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja das hoffe ich auch mal, es wurde schon etwas weniger gestern. Er schlief auch ruhiger.

Nach zwei Tagen sollte sich das gelegt haben. Ich dachte auch ans Herz, aber das wurde dieses Jahr schon untersucht bei der OP, da war und ist wohl noch alles i.O., keine Geräusche nichts und die Lunge ebenso.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Da ist miese Stimmung, weil die Neue fristlos geschmissen wurde ;)

Und jetzt "dürfen" die anderen ihre Schichten übernehmen...

Schön, dass Jackso eine ruhigere Nacht hatte- und ihr auch :)

Link zu diesem Kommentar

Tina, habe Dir eine pn geschrieben, und wenn ich / wir die gleiche meinen, ist das für mich eine gute sogar eine sehr gute Nachricht.

Ich weiß nicht was los ist, Jackson hat im moment wieder so eine power, das ich schon bald laufen muß anstatt zu gehen. Ich denke mal, er ist auch froh, das wir die Rationen etwas erhöht haben und er wieder normal futtern kann. Er hatte nur noch 21KG gewogen und das war entschieden zu wenig für ihn. Kein Wunder das er nur vorm Napf hing und mich andauernd zu den Hühnern gezogen hat.

Link zu diesem Kommentar

So Leute, ich weiß ich bin nervig, aber mir hat das alles keine Ruhe gelassen. Trotz Reduzierung der Dosis, hat er gestern nacht wieder super gehechelt. Ich war vorhin nochmal beim TA.

Blut wurde abgenommen, Herz untersucht, Herz ist in Ordnung, es kommt von diesem Wirkstoff in diesen Tabletten. Das löst häufig bei Collies einen Reiz im Hirn aus, der Stress bedeutet. Deshalb dieses Hecheln. Ich soll ihm jetzt abends Relaxan forte geben, in 10 Tagen wieder kommen, es kann aber auch bis zu drei Wochen dauern, bis das Medikament abgebaut ist.

Ich soll ruhe bewahren und mich entspannen, da er ansonsten einen fitten Eindruck macht und die Blutwerte im grünen Bereich sind.

Link zu diesem Kommentar

Owei, ich sag ja, die meisten Medi´s sind Gift.

Ich denke aber es war auf jeden Fall gut das du noch mal beim Tierarzt warst.

Lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig.

Gute Bersserung weiterhin und alles Gute

Link zu diesem Kommentar

Da hast Du recht Andrea, ich konnte die Nacht überhaupt nicht so richtig schlafen, nach einer gewissen Zeit meist nach Mitternacht beruhigt er sich ja wieder und schläft, aber die Zeit davor.

Das ließ mir keine Ruhe, bin auch froh, das ich nochmal da war. Bin schon beruhigter und eines sage ich mir jetzt wirklich, NIE wieder mache ich eigen Diagnosen aus dem I Net!!!!!!!!!!! ich mach mich da nur verrückt mit.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube normalerweise wirst du hier bestimmt keine Diagnosen im Forum bekommen.

Es werden nur schon mal gut gemeinte Tipp´s gegeben, was es sein könnte.

Man sollte aber immer bedenken, das wir das Tier nicht live erleben und uns nur nach den

subjektiven Beschreibungen des Schreibers richten können.

Ich bin froh, das du nun ein bisschen beruhigter bist und glaube mir das wird auch dein Hund spühren, und vielleicht schon aus diesem Grunde ein bisschen weniger hecheln.

Denn du beunruhigst ihn ja mit deiner, verständlichen, Sorge auch, das fühlt er ja.

Jetzt kann´s nur besser werden, du wirst sehen.

Auch wenn es ein bisschen Zeit braucht.

Link zu diesem Kommentar

Hey Tröte,

ich meinte eigentlich NICHT hier, sondern ich lese auf bestimmte Seiten im Netz und manches paßt und ich denke dann das er es hat. Verstehst Du was ich meine.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...