Jump to content
Hundeforum Der Hund
dissens

Auch neu dazugekommen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen beieinander!

Nach ein paar Tagen Lesen (und der Feststellung, dass ich den einen oder anderen hier schon kenne) hab ich mich hier auch mal angemeldet.

Eckdaten: Ich bin w, 43, seit 35 Jahren Pferdemensch, seit 3 Jahren Hundemensch und lebe mit Mann, Sohn, 2 Pferden und meinem RR auf dem platten, nein: waldigen und hügeligen Land. (Katze kommt auch demnächst wieder eine ins Haus, schon wegen der Nager, die das Pferdefutter so gerne fressen...)

Ach so: Meine Tiere sind nach der Devise "soviel positiv wie möglich, so viel Zwang wie nötig" erzogen, wie ich meine, mit gutem Erfolg.

Freue mich auf Euch!

LG

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier!! :winken:

Was hast du denn für nen Wuffel?

Liebe Grüße,

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen in unserem Forum :winken::winken::winken:

Schön, dass Du uns gefunden hast ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tina!

Herzlich willkommen bei uns im Forum! :winken::winken::winken:

Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center][sMILIE]HERZLICH WILLKOMMEN

HIER IM FORUM[/sMILIE][/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen, Tina

und herzlich willkommen bei den Hundeverrückten...

Wofür steht RR? - Rottweiler-Retreiver? Rehpinscher-Ridgeback? Ah, ich hab's:

Rhodesian Ridgeback, stimmts?

;););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rhodesian Ridgeback, stimmts?

Stimmt!

Wobei Rehpinscher-Ridgeback ihr (seeeehr sensibles) Wesen besser umschriebe :D

Hier ist sie, die Madame:

pc250012we7py8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken::winken: Hallo Tina und herzlich Willkommen!

Meine Tiere sind nach der Devise "soviel positiv wie möglich, so viel Zwang wie nötig" erzogen, wie ich meine, mit gutem Erfolg.

So freundlich wie möglich, so konsequent wie nötig ist aber schon mein Spruch :D:klatsch::klatsch: ... aber hast Recht, die Einstellung funktioniert immer (nicht nur bei Hunden, auch bei Männern, Chefs, Nachbarn und Kindern :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

herzlichwillkommen.gif

Na da freue ich mich schon auf viele Fotos :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

Auch von uns Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.